Freitag, 11. Dezember 2015

Yeeaahhhh!

Ich habe wirklich fertig!
Und wisst ihr, was frustrierend ist?
1. heute wurde es nicht einmal hell und so konnte ich auch keine Bilder machen!
Unser Haus ist so verwinkelt, dass so ein Mammut-Teil einfach keine Chance hat!
Pfffff...
2. Bin ich mir nach der kompletten Fertigstellung nicht mehr ganz sicher wegen der Binding-Farbe..
Hmm drückt mir die Daumen, dass morgen mal kurz die Sonne das Licht anklickt, dann kann ich euch Bilder zeigen :-)
Heute wenigstens diese Bilder:


Aus lauter Frust Weil ich bei Nana auf den Geschmack gekommen bin, hab ich dann eben heute bei diesen Täschchen einige neue Quiltmuster ausprobiert und dann fertiggestellt..
Genäht habe ich aus Mini-Stoffrestchen und Reste eines Bodentuchs, das mir hier auch nur im Weg rumlag....
Eins in blau...


ein ganz kleines in schwarz-weiß mit rotem Quilting


ein größeres- kunterbuntes...



Sodelle, das war es jetzt für heute :-)
Ich bin echt platt...
Heute war ja noch nebenbei Zahnarzt, Weihnachtsmarkt in Sternchens Schule, Reifenwechsel, Einkaufen und ach alles mögliche so nebenher...
Nun reicht es .-)

Euch noch einen ruhigen Abend!
Susanne

Kommentare:

  1. Junge, Junge, bei Deinem Tempo kann Frau ja schwindelig werden .... Du mußt einen eingebauten Turbo haben.Nun hoffe ich mal auf bestes Wetter, damit wir schnellstens Deinen wunderbaren Quilt im Ganzen besichtigen können.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    dein Quilt sieht toll aus...herrlich farbenfroh..und auch die Täschchen gefallen mir gut. Auch die neuen Quiltmuster sind dir gut gelungen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ah, dein Bonnie Hunter Quilt sieht absolut genial aus und ich bin auf Fotos sehr gespannt. Auch deine Täschchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ah, dein Bonnie Hunter Quilt sieht absolut genial aus und ich bin auf Fotos sehr gespannt. Auch deine Täschchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Susanne, Du warst ja soooo fleißig.
    Die Täschchen sind echt toll, aber mit dem Quilt hast du ja den Vogel abgeschossen. Der ist sowas von wunderbar.
    Welche großen Illusionen ruft der hervor, wenn man drauf liegt :)
    So gigantisch gut ist der.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Angela
    PS. Die Sissi-Karte merkt zur Zeit mein Buch ein :)

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell und da hast Du ja wieder mal ein Wahnsinnstempo vorgelegt. Da werden heute sicher noch Fotos folgen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich bin zutiefst beeindruckt. Zum einen von deiner Schnelligkeit und zum anderen natürlich von den Ergebnissen. Der Quilt ist der Hit, das Quilting kommt super, wunderschön. Und dann all die Täschchen, mensch sind die toll!!!
    Besonders die schwarz-weiße mit dem roten Quilting finde ich grandios, das rot strahlt so richtig.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende trotz des Schmuddelwetters.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Susanne, das haut einen ja wieder um. Wie du das alles schaffst. Gibt es dich zweimal, grübel. Wahnsinnig schön schauen deine Taschen aus. Am allerbesten gefällt mir das hellblaue Exemplar. Ich habe mal wieder gar nix geschafft, war in Berlin und habe Mutti besucht. Gut, ein wenig gestickt habe ich auch. Aber ansonsten nix genäht. Und heute wird das auch wieder so ein hin und her Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne