Mittwoch, 16. Dezember 2015

Noch was?

Smilla gehts richtig gut :-)
Sie liebt MEINEN neuen Quilt und würde am liebsten die ganze Zeit drauf liegen *haha*


... und dabei kann sie sooo unschuldig schauen :-)


Ich liege heute mehr UNTER dem Quilt.. mich hatts nun erwischt :-(
Aber wird schon werden..
Hauptsache ich bin nächste Woche wieder fit...
Und seit heute abend haben wir jetzt auch wieder ne Heizung!
Warmes Wasser ist ja soooo ein Genuss!!!

So jetzt schau ich noch schnell bei euch vorbei und dann werd ich wohl wieder ein bisschen schlummern...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh man - und bei diesem Blick kann man sie ja noch nicht mal verscheuchen ;-)
    Dir wünsch ich gute Besserung!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Ärmste, ich bin auch etwas angeschlagen. Schön, dass du dich unter deinen neuen Quilt kuscheln kannst. Ich nehme meine Wolldecke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Er will dir doch bloß moralische Unterstützung geben ... Gute Besserung für dich!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir aber leid!
    Ich wünsche Dir eine gute und ganz schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das wohl, warum alle Tiere Quilts lieben???? Das kann doch nicht am Stoff liegen, Baumwolle haben wir öfters mal herumliegen. Komisch, gell?

    Nana und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. da hast du deiner fellnase aber auch einen wunderschönen quilt gezaubert ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Sie geht wieder. Was für ein Glück!
    Für dich nun eine gute Besserung!
    Einfach den Hund weiter schieben : )
    Wir haben auch so ein Exemplar, das sich überall breit macht...
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    auch Vierbeiner wissen genau was gemütlich ist ... Smilla macht sich jedenfalls sehr gut auf "Eurem" Quilt. Welch ein Glück, das Ihr nun endlich wieder Heizung und warmes Wasser habt. Nimm´am besten gleich ein schönes Bad (mit hausgemachtem Duft-Zusatz) und kuschel Dich anschliessend unter den Quilt.
    Dann wirst Du auch hoffentlich ganz schnell die Erkältung wieder los...Daumen ganz doll drück...
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, ist das ein wunderschöner Quilt! Und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du auf jedenfall vor Weihnachten wieder gesund bist.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne