Freitag, 11. Dezember 2015

Fast 9 m...

ja, ihr habt richtig gelesen!
Fast 9 (!!!) m Binding verschlingt mein Grand Illusion Quilt!
Wahnsinn, oder?
Und so sieht das dann aus :-)


Ein schönes dunkles lila!
Das Annähen ist meine wunderbare Arbeit für heute!
Klaro, ich konnte natürlich gestern einfach nicht aufhören mit quilten :-) und so ist alles bis auf diesen Schritt erledigt... 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin und wie ich mich auf meinen gigantischen Quilt freue!
Yeeaaahhhhh!!!!!

Freudige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, bei Deinen Hörbuchvorräten geht das Bindingannähen wie von selbst, das ist auch Zeit wo Du Dich einfach zurücklehnen kannst und vor Dich hin träumen! Das sind Momente der Ruhe. Viel Freude am Tun, einen schönen 3. Advent Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Du bist nicht nur wild, sondern wohl auch wahnsinnig *lach* ... den ganzen Quilt an einem Tag quilten?
    Meine Schultern würden das schon mal gar nicht mitmachen ... wie viele Stunden waren das bei dem großen Quilt?
    Na dann ran ans Binding ... das machst Du ja ratzfatz ... und heute Abend ist Megakuscheln für die ganze Familie angesagt - wie ich Dich kenne :)
    LG
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich doch, irgendwie bist Du ein wenig anders als andere ;-))))

    Toll, wie schnell Du so eine Arbeit fertig bekommst, aber ich habe ja mitbekommen, wie sehr Dir dieses Top schon in Plön gefallen hat und wenn Du von was begeistert bist, dann bleibst Du ja auch dran, so viel weiß man ja von Dir schon. Dann sehen wir ihn morgen fertig?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau grad vorbei ... noch kein Foto vom fertigen Quilt *höööhhhh* was ist los?

    *frechgrins* .... und wech

    AntwortenLöschen
  5. uff - neun meter - das ist ne menge... aber wahrscheinlich bist du gleich
    schon damit fertig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Für neun Meter Binding bräuchte ich etwa 12 Monate ;-)
    Hey, ich hatte gedacht das Ding hat schon ein Binding, was ist da denn weißes außen herum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Rückseitenfleece der übersteht ääh überstand!

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne