Dienstag, 15. Dezember 2015

kalt und kälter...

... wird es hier!
Was bin ich froh, dass wir
1. bis jetzt einen milden winter haben..
2. wir einen Bullerjan (Ofen) haben
3. unser Haus vor Jahren komplett Saniert und gedämmt wurde!
Nichtsdestotrotz kühlt das Haus immer mehr aus!
Besonders in der oberen Etage (Bad und Schlafzimmer) ist es definitiv nicht muckelig :-(
Gerade ist der Klemptner unseres Vetrauens da und hat mich gleich vorgewarnt :-(
So wie es aussieht ist es die Hauptplatine und so eine bekommt man nicht mehr :-(
Also wird es wohl bedeuten, dass wir eine neue Hezung brauchen!!! Mal eben ein paar Tausender!!!
Klaro! Hab ich ja in der Portokasse aaaahhhh
Ich könnt echt heulen!
So aber jetzt genug davon!

Zum Glück steht in meinem Nähzimmer der Bullerjan und so konnte ich da gut sitzen und quilten.
Es geht vorran mit Herrn Selbermachers Ankerquilt
Die Muster hat er selbst ausgesucht :-)




 mal sehen, wie weit ich heute noch komme...


Damit wandere ich zum creadienstag

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Diesen Beitrag hab ich auf meinem neuen Laptop geschrieben, den ich SELBST eingerichtet hab (was ne sch... Arbeit und noch lange nicht fertig...pff)

Kommentare:

  1. Die Quiltarbeit sieht super aus und ist wunderbar passend. Tja, das mit der Heizung ist Mist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja Winter... diese Heizungen gehen nieee im Sommer kaputt! Öfen sind ganz wichtig, wir haben zwei, einen in der Küche und einen im Wohnzimmer, so dass keiner erfrieren muss, wenn es mal eng wird.... man ist dermaßen abhängig von diesen Geräten! Und vom Strom.... Gute Besserung! :-(
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Also wir würden uns echt den Allerwertesten abfrieren, wir ham keinen Ofen. Das ist echt bescheuert teuer....Deine Quiltarbeit schaut aber wirklich klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so so so gespannt auf den fertigen Quilt. Das Quilting gefällt mir auch sehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Heizungssache nicht so teuer wird.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oje, Schlafzimmer ist ja nicht so schlimm - bei so vielen wärmenden Quilts! Aber im Bad ist das fast unerträglich. Ich wünsch dir, dass die Heizung bald wieder läuft und das finanziell nicht so heftig wird.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. O jemine. Das mit eurer Heizung ist wirklich riesen mist.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das Quilting sieht schon Klasse aus. Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt. Bei uns war vor zwei Jahren im Winter auch die Heizung kaputt. Ich hatte dann nur einen Gasheizer für ein Zimmer. Leider gibt es dann nach zwei-drei Tagen auch kein heißes Wasser mehr zum duschen. Ich drücke euch beide Daumen und Dexter alle Pfoten, das die Heizung bald wieder funktioniert und es finanziell nicht zu arg wird.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne