Donnerstag, 3. Dezember 2015

Täschchen...

Ja, ihr hattet gestern recht :-)
Natürlich gabs Täschchen und zwar die nach dem Schnitt von machwerk :-D
Mir gefallen sie, was meint ihr?


Hach manchmal nervt es mich echt, dass die Farben bei Bildern manchmal so doof rüber kommen :-(
Wie macht ihr das denn?


Dafür machen es die Webkanten immer echt interessant!
Mir gefällt die Optik wie auch die Haptik.


Sodelle, ich schau jetzt mal, was ich heute mache...
Was macht ihr denn?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ach ja, RUMS ist ja heute auch wieder angesagt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Die sind sehr schön geworden. Hast du ein Link zum Muster ?
    Liebe Grüsse
    Birna
    http://stylistin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birna
      Hab den Link im Beitrag hinterlegt (hab ich wohl irgendwie vorher vergessen...sorry!

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    toll sind sie geworden und ich freue mich das ich richtig geraten habe..kicher...Mein Plan für heute Nachmittag, wenn es die Zeit erlaubt..seufz..sind eben diese Täschchen..grins..Mal gucken ob ich sie auch so schick hinbekomme wie du. Mal sehen..
    Mit den Fotos finde ich es im Moment auch schwierig durch das ständig trübe Wetter hat man seine liebe Mühe ein gutes zu machen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Webkanten sind immer schön! Obwohl man sie auf so einer Tasche vielleicht auch längs gut verarbeiten kann. Dann steht die Schrift zwar immer hochkant, aber nie auf dem Kopf. Oder man müsste zwischendurch "umdrehen".... muss ich mal drüber nachdenken.
    Den Schnitt habe ich lange nicht genäht, wäre vielleicht mal was für trübe Winterabende! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, bei mir liegt nicht wirklich was an. Ich würde gerne quilten, warte aber noch auf Antwort von Magdalene.

    Deine Täschchen finde ich gut, kannst Du die Webkannten eigentlich auch anders herum nehmen, also quer zum Täschchen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich sammele auch Webkanten für ein paar Projekte, die in meinem Kopf rumspuken. Deine Täschchen sehen wunderbar aus. Ja was mach so, der halbe Tag ist heute ja schon weggetropft, Donnerstags ist ja Tropftag, aber ich habe gestern schon was vorbereitet, da will ich heute mal weitermachen, natürlich "Top Secret"
    Winkegrüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das glaubt man immer nur selber, dass die Bilder nichts werden - also locker sehen. Schön sind deine Täschchen abgelichtet und alles ist prima sichtbar.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen die Täschchen aus...und das aus Webkanten!Klasse...

    .....☆.. _(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gerade von der Arbeit, lade mir die wichtigen ;) Adventskalendertürchen herunter und werde dann die Sticknadel schwingen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. die sehen schön aus - ist eine tolle idee mit den rändern!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    deine Täschlein sind zauberhaft. Ich liebe Webkanten und sammel sie gerade für ein Großprojekt im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt, die beiden sind total großartig.
    Du hast aber auch echt schöne Webkanten. Meine sind immer so unspektakulär.
    Und sooo praktisch!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne