Sonntag, 6. Dezember 2015

Vorratshaltung...

... mal ganz anders :-)
Dieser Quilt ist nun auch ganz fertig!
Im nächsten Jahr wird er zusammen mit mindestens 2 anderen Quilts in die Heidelberger Kinderkrebsstation wandern um dort jemanden zu erfreuen.
Mir gefällt der Quilt selbst wirklich ausgesprochen gut!


Hehe auch Herr Selbermacher steht in seiner Freizeit auf farbige Schuhe. Auf Arbeit trägt er dafür NUR farbenfrohe Socken *grins* - man muss sich ja treu bleiben :-)
Eine Kleinigkeit, aber das ist etwas was ich echt auch mag!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Unser Grünkohlessen gestern war echt wieder klasse.. und ich bin immernoch satt Uff!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ein ausgesprochen schöner Quilt und ich finde es toll, dass du ihn einfach so verschenkst.
    Ich wünsche euch einen schönen 2-ten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bist Du sehr großzügig und das wird eines Tages mehrfach zurück kommen, wirst sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, darum geht es mir nicht..
      Ich freue mich einfach am schenken :-D

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    wieder ein wunderschöner Quilt für einen wunderbaren Zweck. Dieser gefällt mir ganz besonders gut und er strahlt doch förmlich Hoffnung aus, genau richtig. Die Sache mit den Schuhen finde ich äußerst charmant.
    Wünsche dir noch einen richtig schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susanne, das ist ein echter Traum. So ein sagenhaft schönes Muster. Toll. Ich bin hin und weg und werde ihn mir noch eine Zeit lang anstarren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    deine Großzügigkeit ist bewundernswert - du bringst so viel Freude in das Leben anderer. Ich wünsch dir dass viel davon zu dir zurück kommt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du diese wunderbaren Sterne reingenäht. Wie prima.
    Der sieht zu hübsch aus. Gefällt mir auch sehr.
    Bunte Schuhe und Socken sind perfekt!
    Ich trag für mein Leben gern rote Schuhe. Hab mehrere Paare von Sommer bis Winter : )

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt sieht auch wieder super schön aus!! Ob ich nächstes Jahr wohl auch einen schaffe ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, der Quilt ist wunderschön, wirklich, und dass Du ihn so einfach verschenkst, ist auch wundervoll. Du machst das ganze Jahr zu Weihnachten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne