Montag, 21. Dezember 2015

Gewünscht...

... war eine Tasche für einen Tablett PC :-)
Also habe ich meine Stoffe durchforstet und diese ausgewählt.
Abgesteppt habe ich die Nähte mit rotem Stickgarn um etwas Farbe mit reinzubringen :-)
Mir gefällt die Tasche total gut!


So sieht sie von hinten aus..
Edel, oder?


Auch hier habe ich wieder die Lösung mit dem halben Reißverschluss gewählt um einen groooßen Eingriff zu  haben.
Außerdem ist es eine schöne saubere Sache ohne Gegnubbel und so :-D


Nun habe ich alle Weihnachtsgeschenke fertig genäht (glaub ich zumindest gerade....)
Morgen geh ich nochmal zu meinem Nähmaschinen-Meister.
Der soll sich mein neues Schätzchen nochmal anschauen...
Habe nämlich gemerkt, dass 2 Teile fehlen...
Pffff
Aber mal schauen, was der morgen sagt :-)
Das bekommt der schon hin!

Was macht ihr in den letzten Tagen vor dem Fest?
Seid ihr schon entspannt oder gestresst?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe bis morgen Nachmittag 12 Mädchen hier zum Geburtstag und da wird mir nicht langweilig!!!!

    Schöne Tasche ist das!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hast Du eine edles Stoffkombination gewählt.
    Gefällt mir sehr. Die meisten Geschenk habe ich
    schon fertig genäht, verpackt und versendet. Jetzt muss
    ich noch einige einpacken. Werde aber erst am Mittwoch
    dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche schaut klasse aus. Wenn Weihnachten vorbei ist, werd ich mir eine Hülle für meinen E-Book-Reader nähen müssen. Hihi.
    Was ich mache? Ich pflege meine Erkältung, die Diät und Sport pausieren deswegen und ich versuche alle Blogs nachzulesen, die ich in den letzten Tagen vernachlässigt habe. Außerdem sticke ich am Adventskalender Mysterie von der Stickeule, damit es wenigstens noch in diesem Jahr fertig wird.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr geschmackvoll und edel. Ein wirklich tolles Stück, da wird sich jemand sehr freuen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sehr edel.
    Ich bin hier noch etwas in vorweihnachtlicher Anspannung...
    Frohe Feiertage für Dich und deine Familie...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe heute in die Nachtwache:-) Da muss ich komplett runterfahren, damit ich entspannt bleibe...
    Deine Tasche ist wunderschön und sieht wirklich sehr edel aus. Ein ganz tolles Geschenk ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die ist ganz, ganz klasse! Man sollte viel mehr mit Uni's machen... Und sag ich doch immer: halber RV.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuiii, die wäre auch was für mich, die ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne