Mittwoch, 2. Dezember 2015

Viel zu tun...

... hab ich gerade bei NordSeife...
Es gibt nur noch eine einzige Weihnachtsseife mit Honig-Vanille Duft!
Alle anderen haben ein neues zu hause gefunden *freu*

So bin ich heute beim Nähen auch nicht zu wirklich viel gekommen..
Nur diese beiden Teile hab ich genäht..
Ihr erkennt sicherlich auch schon, was das wird, oder?


Mal sehen, vielleicht näh ich gleich noch ein bisschen weiter...
Ok, oder überrede ich Herrn Selbermacher mir beim Grand-Illusion-Sandwich-kleben zu helfen?!?
*grübeL
Oder bleib ich jetzt einfach mal faul hier sitzen?
Oder räum ich auf? NÖ!
Oder ess ich einen Keks?
*grins*
JA!

Euch einen schönen entspannten Abend!
Susanne

Kommentare:

  1. Cool, das wird cool! Hach, ich bekomme auch gleich wieder Lust auf Webkanten!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Vorweihnachtszeit ist bestimmt die beste Verkaufszeit für Deine Seifen, find ich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mir einen ab! Denn seit ein paar Tagen habe ich eine neue Nähtasche aus Webkanten. Der Schnitt sieht so aus wie der von deinen Werkstücken!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ist der Schnitt gut erkennbar, du hast sicher Recht mit der Taschenvermutung, Petruschka. Webkanten machen echt was her.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Schaue dir gerne beim nähen zu und nehme mir auch einen Keks.
    Oder doch zwei , oder drei ... : )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ach wie gerne würde ich mal an deinen Seifenkünsten riechen, deine Seifenherstellung fasziniert mich immer wieder. Der Schnitt aus Webkanten sieht aus wie für das Stricktäschchen von Machwerk, oder? Ich habe mir nämlich gerade gestern die Vorlage zurecht geschnitten..kicher..und falls es der überfüllte Alltag zulässt wollte ich heute damit anfangen. Mal sehen. Die Webkanten geben wieder ein so schönes, buntes und vielfältiges Bild ab, gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Zeit für kreatives...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne