Mittwoch, 9. Dezember 2015

Auch fertig...

... hach, gestern war ein echt schöner Tag!
Erst hab ich in Ruhe diesen Spendenquilt fertiggestellt. Der darf im Neuen Jahr ein Kind ind der Kinder-Krebs-Station in Heidelberg ein bisschen Freude bringen. Irgendwie ist ja mein Stoffregal eher "weiblich" angehaucht und so ist es immer etwas knifflig Stoffe für Jungens-Quilts rauszusuchen..
Aber ich finde, das ist mir hier gelungen, oder?
Das passt doch für einen männlichen Teenie?!


wie man sieht, ist der Quilt schon durch die Waschmaschine und den Trockner gewandert :-)
So kann er gleich genutzt werden :-)


Beim Binding hab ich gleich noch die Rest-Stoffstücke genutzt :-)


Und zum Abschluss noch diesen tollen Spruch :-D
Ich muss jedesmal grinsen, wenn ich den seh!



Euch einen wundervollen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Mach´ Dir mal keine Gedanken, es gibt viele Näherinnen, denen gelingt es eher was für einen Jungen zu nähen. Hauptsache ist letztendlich doch der Gedanke und die Liebe, die dahinter steckt. Und das sieht man in all Deinen Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist ein guter Quilt für einen jungen Mann. So er denn das Kuscheln nötig hat...
    Ich habe auch einen ganz vermiesten Freitag heute! Krachkaputt, es könnte Wochenende werden.... Aber im Nähzimmer wird's dann vielleicht wieder besser. :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wieder ein wunderschöner Quilt von dir. Ich finde es jedes mal aufs Neue großartig wie engagiert du bist. Dieser traumhafte Quilt wird mit Sicherheit einem Jungem viel Trost und Wärme spenden.
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Echt, heute ist noch nicht Freitag? Klasse Spruch. Wäre auch doof für die Tochter, wo sie doch heute Geburtstag hat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne