Freitag, 4. Dezember 2015

Huiii

Kennt ihr die Sendung "geschickt eingefädelt" ?
Manchmal zappe ich da rein und was sehe ich bei einer Sendung?
Einen wuuunderbaren Stoff und meine so spontan zu Herrn Selbermacher "Was ein Traum-Stöffchen! Da würd ich mir ja sofort einen Rock draus nähen!"
Und ja, mir weiter keine Gedanken mehr gemacht..
Mein Stofflager ist eh zu groß und bei meiner derzeitigen Figur ..? *hüstel* (Meine Schilddrüsenwerte wollen sich einfach nicht einstellen lassen und so nehm ich munter zu.. ohne Chance da einzuschreiten! aaahhhrrggg)
Zurück zum Thema:
Gestern Abend gibt mit mein Schatz ein Päckchen mit den Worten "Is ja bald Weihnachten..."
Und was ist drin?!?
Ihr erratet es sicherlich schon..
Dieser wuuunderschöööne Stoff!
WOW!
Cool oder?
Ich bin ganz verliebt (in Mann UND Stoff hehe)


Und dann hab ich endlich mal wieder ein bisschen gequiltet!
Mal sehen, ob ich heute noch fertig werde...


Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hach *schmelz*. Du hast aber einen aufmerksamen Mann! Schöner Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also auch so ein Schmuckstück von Mann- das war ja wirklich total süß von ihm!
    Das mit dem "Zunehmen" und "gesundheitlich was nicht in den Griff zu kriegen" kenne ich auch sehr gut. Ich kämpfe auch seit einigen Monaten.
    Aber ich drücke uns beiden für das neue Jahr ganz doll dieDaumen, dass es besser wird :o)
    Dein Quilt sieht übrigens toll aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Hoch auf Herrn Selbermacher. Das würde ich meinem Mann nicht zutrauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke diese Sendung auch immer und da hast Du ja einen ganz patenten Mann an Deiner Seite, toll!!!!

    Und das mit dem Gewicht... bist halt superschlau! Du weißt doch: in unseren Hüften sitzt das überschüssige Wissen, was nicht mehr in unseren Kopf passt.

    Nana, die auch schlauer wird!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht wirklich Klasse aus. Ich schaue die Sendung auch immer und man entdeckt da so das eine oder andere Stoffschätzchen. Aber mein Mann käme nie auf die Idee dann los zugehen und ihn zu kaufen. Einen tollen Mann hast du.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    der Stoff ist wirklich toll, auf das fertige Kleidungsstück bin ich schon echt gespannt. Ist das ein Baumwollstoff? Dein Mann ist ja wirklich klasse. ;-) In die Sendung habe ich hin und wieder auch schon reingezappt, aber irgendwie habe ich mir ein bisschen mehr "Nähkunde" erwartet... :-(
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Sendung leider nur 1x gesehen - ich denk nie dran! Dabei ist sie so interessant. Kommt davon wenn man ein TV-Muffel ist. Das ist ja toll, dass dich dein Mann mit solchen Schätzen beschenkt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    du hast ja einen liebevollen Mann und so aufmerksam. Solche unverhofften Geschenke sind einfach die besten und der Stoff ist zudem auch wirklich sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uih. wie lieb von ihm.
    Der Stoff ist wirklich schön. Und wird es ein Rock?
    Habe mir auch Stoff für einen Rock gekauft. Schnitt ist auch da, Stoff gewaschen.
    Die Zeit dafür fehlt noch, aber ich arbeite dran!!!
    Will den Rock.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne