Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ich hab mich entschieden :-)

*lalala*
jaja ich konnte nicht warten :-)
Nun habe ich mich entschieden *grins*
Laut Nana bin ich wohl doch eine Wilde *hihi*
Denn ich hab mich für das rote Garn entschieden und nun bin ich am quilten...


Da der Quilt sooo gigantisch groß ist, wird das wohl auch wirklich noch laaange dauern!
Mal sehen, ob ich verschiedene Quiltmuster einbinde, oder bei diesem bleibe?
Ach ich lass mich jetzt einfach mal treiben :-)
Gut, dass ich dazu ein lustiges Hörbuch habe!
So macht das Quilten noch mehr Spaß!

Damit geht es jetzt noch schnell zu RUMS und dann fix wieder an die Maschine.
Hach was freu ich mich, bald unter meinem Schmuckstück zu kuscheln!


Ganz liebe Grüße
und danke für eure Hilfe!
Ihr seid echt die Besten!
Susanne

Kommentare:

  1. Und all-over, hab ich´s doch geahnt!!!!! Dann quilte mal ganz entspannt weiter, wir harren der Dinge die Du uns zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So schnell wie du blogst, kann ich gar nicht lesen!
    Da bist ja mutig groß rangegangen (ich bin ja eher so ein Mini-Muster-Quilter), gefällt mir! Dann quilte mal schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Quiltmuster sieht Klasse aus, aber hast du das Binding schon dran?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dich, so fix wie du an die Sache rangehst. Der Anfang sieht wirklich viel versprechend aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    kicher..jetzt erst habe ich deinen zweiten Post gesehen..entschuldige ich bin manchmal ein Schussel..
    Mir gefällts das du eine Wilde bist..
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, nun brauch' ich ja nicht mehr zu sagen, ob ich das Rote genommen hätte oder nicht, aber Du machst das schon!
    LG und happy quilting
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bisher wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, du machst das mit einer "normalen Maschine"? Wie machst du dann Muster? Wäre toll wenn du irgendwann mal was dazu schreibst. Würd im neuen Jahr auch gerne mal eine neue Decke starten :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    das wird schön. Bei mir laufen auch immer Hörbücher.
    Wünsche Dir einen scönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne