Samstag, 19. Dezember 2015

Schwapp...

... oder gar zapp?
Das Geschenk für den Herrn Selbermacher ist nun komplett fertig :-)
Und heute hatte ich doch glatt mal 2 Helferlein zum Halten hehe
Gleich ausnutzen!
So sieht das Mammut-Teil nun aus!
Der dunkle Binding-Rahmen gefällt mir richtig gut dazu.. was meint ihr?


Hier ein Detail Bild..
Aber ich denke, da werde ich noch andere machen und euch dann auch zeigen..
Aber da der Quilt doch auch ein echtes Gewicht hat, wollte ich die beiden nicht überstrapazieren :-)
Den Anker selbst habe ich diagonal gequiltet und außen free motion mit verschiedenen Wasser und Wind-Motiven :-)
 Wäre das Gewicht nicht gewesen, hätte es sicherlich noch mehr Spaß gemacht :-D


Wie ihr seht, hatte der Wind auch seinen Spaß mit dem Quilt haha


Sodelle, jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen..
Bin durch mein flachliegen doch etwas hinterher :-(
Aber wird schon!

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenk, der ist total cool geworden! Und fast auf den letzten Drücker vor Weihnachten - du bist wirklich enorm fleißig.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für ein toller Quilt! Das muss ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein! Dein Mann wird eine große Freude damit haben. Hoffentlich liest er nicht mit, sonst wäre die Überraschung glatt geplatzt ;)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Susanne, der ist ganz wundervoll. Wie hast du dieses Riesen Teil durch die Nähma bekommen. Mein hat leider einen relativ kleinen Durchlass, deshalb habe ich zwei Quilts gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden und an diesem Quilt ist alles genau richtig so wie´s ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein schöner Quilt. Echt toll.
    Ich bewundere immer Dein Arbeitstempo.
    Ruhst Du dich auch schon mal aus?
    Hab einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooow - der ist ja toll geworden - richtig, richtig klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und echt riesig.
    Der wird deinem Mann bestimmt sehr gefallen.
    Da könnt ihr euch ja gemeinsam reinkuscheln.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein Wunderwerk. Ich applaudiere dir zu diesem tollen Kunstwerk. Das ist echt genial toll. Und passt natürlich zu einem Nordlicht perfekt. (guck mal bei youtube unter SLAM 2015 Mona Harry, da findest du ein super Gedicht über uns Nordlichter und warum wir den Norden so lieben.)
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne