Samstag, 12. Dezember 2015

Es werde Licht :-)

Jajaja!
Heute ist es endlich wieder hell geworden! *hihi*
Und so haben wir eine kleine Regenpause schnell genutzt um Bilder zu machen!!!
Voilà mein Prachtstück der Grand Illusion nach Bonnie Hunters 2014 Mystery pattern :-)
Fertig, rießengroß und sooo schön!
Einmal von vorn :-)


hinten ein wunderbarer Kuschelfleece


hier das Quilting nochmal etwas größer :-)


hehe Herr Selbermacher musste doch etwas mit dem Wind kämpfen :-)


und noch mal in Großaufnahme :-)
*grinsstolz*


Jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt, denn das Gute Stück dreht seine Runden in der WaMa...
Aber das wird schon :-D
*hoff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?
    WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Prachtstück! Und meine großen Respekt für das Quilting.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt - da kannst Du wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlank, der Herr Selbermacher.

    Ein toller Quilt und von vorne genauso schön wie von hinten. Hast Du gut gemacht und das in einem Affenzahn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz ganz grosses Kompliment. Wahnsinnig schön! Herzliche Grüsse, Ines ☺

    AntwortenLöschen
  6. DER Hammer, da kannst du echt stolz drauf sein.
    Ich gratuliere zum Erfolg.
    Liebe Grüße
    Ines, die zweite... *g*

    AntwortenLöschen
  7. Gigantisch ist der Quilt und wunderschön ★
    Kuschel dich schön ein, wenn er dann trocken ist.
    Und so ratzi (würde meibe Tochter jetzt sagen. Sie spart sich zur Zeit immer das fatzi)
    Liebe Grüße, Angela
    Ps. 2,5 k Äpfel und 2 k Kartoffeln hält die Tasche prima aus.
    Heute ausprobiert : )

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, dein neuer Quilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, das ist wirklich ein Prachtstück! (und schicke Schuh *kicher*)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    schläfst Du nicht? Oder wann machst Du das??? Ich bin total beeindruckt, wie gut Du dieses großzügige Quiltmuster hinbekommen hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnsschööööön. Das hast du super hinbekommen. Ich bin hin und weg von diesem Traum-Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schöner Quilt !!! Die Farben und das Muster harmonieren ganz wunderbar !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne