Freitag, 2. Mai 2014

Mutig?

Naaa????
Wir haben den schönen freien Tag gestern genutzt um ....
Naaa???
Genau um "anzubaden"!
*grins*
Sternchen und ich haben es gewagt, während Herr Selbermacher entsetzt verwundert den Kopf schüttelte *gacker*
Jaa ok, das Wasser hat eine Temperatr von 15 Grad, aber in der Nordsee isses auch nicht wärmer!
Oder?
Alles Ansichtssache :-D


Smilla war natürlich gleich Feuer und Flamme bei unserem Gekreische und wollte auch spielen!


Jetzt ist unser Pool wieder fit und ich kann gehe wieder mindestens 1x morgens rein!
Das hält fit und härtet ab hihi

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. buuaaaa - bei dem wetter ???? schnatter - hab schon wieder 3 paar socken an!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr...boah ist mir gerade kalt, bei dem Gedanken, nun ins Schwimmbad gehen zu wollen;-).
    Aber Hut ab....wer `s mag!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. nun ja, jedem das seine, und dir das Frieren, lach!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, an schwimmen im Freien würde ich bei diesem Mistwetter nicht denken. Es ist kalt und regnet nur.
    Viel Spaß beim "Warmschwimmen" :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ihr seid mutig, Respekt!
    Ich denke gerade eher an einen Saunabesuch. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hoho, 15 Grad. Ich war auf Fuerte bei 18 Grad im Meer und fand mich schon ziemlich mutig...
    Aber du hast recht, es ist irgendwie toll, vor allem wenn in Sichtweite ein schöner Bademantel wartet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das hätte ich nie und nimmer gemacht. Ganz im Gegenteil, ich habe mir gestern wieder mein Kirschkernkissen hergenommen... ;-) Aber Dein Foto sieht cool aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Brrrrr, alleine der Gedanke läßt mich schon schaudern. Wirklich mutig !!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Tapfer!!!
    Wir haben auch schon angebadet. Aber wir sind bekennende Memmen mit beheiztem Pool plus Dach drüber. Daher muckelige 28°!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne