Freitag, 23. Mai 2014

Freude total!

:-)
Ich freue mich sooooo!
Heute kommt Sternchen endlich wieder aus dem Schullandheim!
Wir haben seit Montag nichts mehr voneinander gehört und so was hatten wir noch nie!!!
(es gibt ein Handy und Telefonkarten-Verbot....hmmppff)
Naja, ABER das ist jetzt alles egal ich freue mich nur darauf sie zu sehen und all ihre Erlebnisse zu erfahren *hüpf*
Deswegen schreib ich meinen Beitrag heute auch schon jetzt, denn nachher ist Sternchen soooo viel wichtiger (nicht falsch verstehen!)

Am Mystery hab ich wieder etwas weiter genäht und muss jetzt nur die genaue Anordnung ausknobeln


Und dann kam auch noch dieses Geschenk an!
Schaut mal :-)
Perlenhuhn hat ihre Lieblingsleser beschenkt!
Cool oder?
*hach* wie ich mich freue, war doch dieses Buch schon seit längerem auf meiner Leseliste :-)
Ganz ganz lieben Dank!!


So dann noch schnell zur Linkparty gehüpft und dann ist Schluss für heute :-)

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo. Dein Mystery sieht ja schon super aus ....ich muss meins auch gleich mal auslegen und schauen wie ich es anordne....Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Bittesehr :-)

    Hach, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mein Mäuschen fährt noch heute aufs Pfadfinder-Zeltlager. Das erste Mal, dass sie nicht daheim schlafen wird. Ich bin völlig neben der Spur.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii jaaa.
      Ich bin echt soo froh, dass ich es hinter mir habe..
      Und sie ist in den paar Tage wieder soo viel "reifer" geworden!
      Wahnsinn!

      Löschen
  3. dann mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß heute abend mit deiner lütten :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da wünsche ich Dir und Deinem "Sternchen" ein wunderbares Wiedersehen und viel Freude beim Erzählen der aufregenden Erlebnisse!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist schön wenn´s Kind wieder daheim ist und man weiß, es geht ihm gut und alles ist im Lot.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. ja toll! :o) da kriegt man ja schon vom lesen und gucken die allerbeste Laune ;o)
    ich grüß dich lieb und wünsche euch ein wunderprächtiges Wochenende *winkewinke*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Sternchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Euch dreien einen schönen Abend und ein tolles Wochenende :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ne echte Überraschung mit dem Buch, oder? Toll. Ja, dann lass Dir mal was erzählen von Deinem Sternchen...Schön find ich, wie du immer schreibst. echt. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Danke!!!!!!
      Über das Buch freu ich mich echt!
      Und Sternchen war sooo voller Geschichten!
      Himmlisch!

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne