Sonntag, 25. Mai 2014

Beute!

Heute war endlich mal wieder ein groooßer Flohmarkt hier und wir haben fette Beute gemacht *grins*
Erst mal hat nur Sternchen Sachen gefunden!!!
Tststs
Aber dann bin ich über diesen entzückenden alten Adventskalender gestolpert...
Da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Hättet ihr den hängen lassen??
Da werden Herr Selbermacher und ich uns mini mini kleine Kleinigkeiten reinpacken :-D


Wir sind ja auch immer auf der Suche nach interessanten Spielen für 2 Personen.
Und dieses kenn ich noch aus meiner Jugendzeit...
Mal schauen, ob es mir immernoch gefällt?


Und dann dieses!
Habt ihr sowas schonmal gesehen??


Ich hab zwar noch keinen blassen Schimmer, was ich damit mache, aber für 50 Cent??
Tssss Nene das MUSSTE einfach mit :-)


Sternchen ist ja eher ein Lesemuffelchen... Hat sie sicher nicht von mir... wobei, als Kind hab ich glaub auch nicht viel gelesen, oder Oma?- die liest immer mit :*grins*
Aber bei "No Jungs" ist sie Feuer und Flamme und bei den Einhorn Chroniken war sie auch super interessiert.
ALSO schnell einpacken *hihi*
Für mich blieb ein Barbecue Krimi - der klingt soo witzig!


Ganz gratis und obendruff hab ich mir nen schicken Sonnenbrand eingefangen...
Jetzt sieht man wenigstens auch im Dunkeln, dass ich meine Handtasche quer trage höhöhö

Euch noch einen schönen Sonnentag!
Ich muss in Pool, den Sonnenbrand kühlen :-)
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich hoffe, du hast inzwischen bissel abkühlen können. ;-)
    An dem Kalender hätte ich auch nicht vorbei laufen können und an dem Fashionbuch erst recht nicht.
    Ich liebe es, in solch alten Werken zu stöbern. Flohmärkte sind doch was Herrliches.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    coole Beute. Ich war heute auch und bin ebenfalls höchst zufrieden mit der Ausbeute :-) Flohmärkte sind einfach scheeeeee.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Shogun... ja, hatten meine Schwester und ich auch. War ein gutes Spiel, damals wenigstens. Erzähl mal, ob man das auch im fortgeschrittenen Alter immernoch gut findet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    interessante Flohmarkt-Beute...ich finde irgendwie nie was, ich glaube ich gucke verkehrt, hi, hi...;-)
    Na, das Eine oder Andere wird uns hier auf dem Blog wieder begegnen. Gut so.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    Deine Flohmarktausbeute ist ja der Kracher! Vor Allem der Kalender und das 20er-Modebuch. Das hätte ich auch gerne. Muss wohl bald wieder auf den Flohmarkt gehen. Vielleicht hab ich da ja auch so viel Glück wie du...
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. An dem Kalender wär ich ehrlich gesagt echt vorbeigegangen, aber wenn ich ihn bei Dir so liegen sehe....Da ich keine Spielernatur habe, kann ich zu dem Spiel nix empfinden, zu Büchern und Vorlesen schon. Schönen Gruss von Cosmee, hab einen fetten Sonnenbrand im Gesicht. Vergessen einzucremen und mich auf mein Makeup mit LSF verlassen, denkste. Hoffe es schält sich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Funde. Ich glaub, den Krimi habe ich schon gelesen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne