Mittwoch, 14. Mai 2014

Etappe geschafft...

Sodelle, Teil 3 von Rote Schnegges Mystery ist geschafft :-)
Alles ist fertig genäht. wieder schön brav in die Kiste verpackt und so harre ich der Anleitungen die da noch kommen werden :-)
*hibbel*


So, aber jetzt muss ich schnell wieder weiter NordSeifen, BodyButter und Badepralinen einpacken gehen.
Ich habe heute einen Stand auf dem Landfrauen Tag in Neumünster :-)
Da ich zu unserem Ortsverein gehöre ist das ja klar *grins*
Vielleicht seh ich ja die eine oder andere meiner Leser?!?
Das diesjährige Thema ist außerdem:
"Die Welt - ein Dorf"

Sodelle nu aber los und euch ganz liebe Grüße!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Wow bist Du fleißig! Viel Spaß und Erfolg auf dem Landfrauentag!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Du "Hibbelmors", diesmal verfolge ich den Mystery nur (Zeitmangel). Passe aber genau auf, was bei Dir und den anderen diesbezüglich so abgeht...Viel Spaß, gute Geschäfte und nette Gespräche heute auf dem Landfrauen Markt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hast einen guten Verkauf gehabt, Du machst halt auch wirklich schöne Sachen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Gruss an Dich, liebe Susanne...endlich hab ich Zeit wieder zu lesen was Du so machst. Hatte Fortbildungsvorbereitungen und konnte nur noch lesen und nicht mehr bloggen, selbst nähen ging nicht. Heute war dann Fortbildung gehalten und gut iss. Jetzt guck ich mal, was das gibt mit Roter Schnegge, sieht gut aus .Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    du hattest hoffentlich einen schönen Tag und einen guten Verkauf und nette Gespräche. Mit dem Mystery "bei zu sein" ist sehr schön und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Marianne ist ja auch dabei und bei ihr sieht Alles durch andere Stoffe auch ganz verschieden aus. Schon schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    eine tolle Farbkombi hast Du gewählt. Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wisst ihr eigentlich wie glücklich es mich immer macht wenn ich sooo liebe Kommentare lese/bekomme?
    Ich danke euch von ganzem ganzem Herzen!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Will auch noch was sagen *gg*, nämlich dass diese Farbkombi mir ausergewöhnlich gut gefällt. Ich bin da ja eher 'konservativ', und so bin ich gespannt, wie das fertige Teil wirkt.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne