Donnerstag, 15. Mai 2014

Etwas andere...

Bilder von gestern zeig ich euch heute :-)
Meine neue Kamera App verleitet aber auch wirklich zum rumspielen *grins*
So sah es nach dem ersten RUN auf meinen NordSeife Stand aus!
Alle Landfrauen waren ...


... hier in der Nebenhalle und haben Vorträgen gelauscht :-)


Abends waren wir alle ganz schön erledigt aber es hat auch wirklich Spaß gemacht!
Viele Gespräche, Treffen von "alten" Bekannten" und Knüpfung neuer Kontakte.
Schee!

Heute muss ich erst mal wieder alles im Laden sortieren und dann mal schauen :-)
Vielleicht noch etwas an meinem GeheimProjekt arbeiten?
Oder meinen Auftragsquilt beginnen?
*grübel*
Nöö!
Erst mal einen schönen Matcha-Tee, Feuer machen (hier isses soo kalt!) und dann seh ich weiter ... *hehe*

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

PS: Notiz an mich: Landfrauen brauchen VIEL Handcreme! Nächstes Mal mind. doppelt so viel einpacken!

Kommentare:

  1. Hihi, das glaub ich gerne daß die Handcreme sehr beliebt ist! :-)
    Genieß deinen Tag!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch immer Geheimprojekte, nicht wahr?
    Prima, wenn das Geschäft gut war und Du schon weißt, was Du nächstes Mal an mehr mitnehmen mußt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das sind ja echt krasse Fotos, aber schräg und gut!
    Ja, ja die rauen Hände der Landfrauen...und hier isses auch saukalt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Mooymoody...was sind das für Fotos? Gar nie nicht warm, echt cool. Bitte wieder anders. Landfrauen verbinde ich mit freundlich, vollbusig und sehr sehr patent...Schönen Gruß von Cosmee Und; Geheimprojekt, wie Nana schreibt, klingt nach skorpionisch. Bist Du aber nicht, gell?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne