Dienstag, 13. Mai 2014

Mal wieder...

... Jeans-Recycling!
Die Topflappen von letzter Woche haben mir soo gefallen, also mussten noch ein paar mehr genäht werden :-)
So sehen sie aus :



diese haben eine blaue und eine schwarze Seite :-)



Genäht aus alten (nicht-dehnbaren!!) Jeans, einem roten Rest-Stoff und ein kleines Stückchen von einem Vleece Rest!
HA cool oder?

Damit gehts dann auch zum creadienstag und Upcycling!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön geworden, danke für die Inspiration.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch was von schön! Toll mit der Federstickerei, die ich auch zu meinen liebsten zähle ... und klasse finde ich den "ausgefransten" Rand. Wirklich etwas zum Nachmachen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Muss ich mir unbedingt merken.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich ja wieder voll ins Zeug gelegt und wieder coole Topflappen genäht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich schmeiß mich schon wieder weg, liebe Frau Selbermacherin.
    Was für eine coole Idee und so schön umgesetzt.
    Steht schon auf meiner Liste der Dinge.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Coole ToLas hast du genäht...mal etwas anderes! Tolle Idee und Umsetzung...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    deine ToLa´s sind total cool, vor allem die Schwarzen. Super-schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle und poppige Topflappen. Mir gefällt der Schwarze mit dem Herz sehr gut.
    Eine tolle Idee!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absoluter Fan von Jeans-Recycling und Dir sind hier richtige Prachtstücke gelungen. Super!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo....Eine Tolle Idee die Topflappen....Ich hab bis her immer nur aus Jeans Taschen gemacht. Eine Idee die ich bestimmt mal probieren werde.
    Vielen Dank.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Und wie cool die sind. Das probier ich bei Gelegenheit doch auch mal aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön, und die Stickerei passt einfach perfekt zum Jeans ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne