Donnerstag, 22. Mai 2014

Herrlich!

Dieses Wetter!
Oder?
Ich könnte mich den ganzen Tag im 21 Grad warmen Pool lümmeln ;-)
Aber mein Plan war außerdem, das Top meines Mystery Quilts fertig zu machen.
Dann hätte Herr Selbermacher mir heute abend helfen können dieses und auch das Top des Spruch-Quilts zu sandwichen...
Hmmm.... allerdings hab ich da noch nicht damit gerechnet, dass Herr Selbermachers Auto heute mal eben komplett streikt (zum Glück DIREKT IN der Werkstatt - cooles Timing oder?)
Und bei der Herz-Nachkontrolle im Krankenhaus hat es auch mal eben etwas *hüstel* länger gedauert...
Naja egal :-)
Bei dem Wetter lass ich mir die Laune nicht vermiesen *hah*
Somit bin ich jetzt bei diesem Stand - alle Pfeile sind genäht


Und dann noch was :-)))))
Schaut mal, was heute schon hier ankam!!!




Ich bin völlig begeistert!
Da kommen sofort wieder die Urlaubsgefühle hoch!!!!
Die Bilder sind gestochen scharz, kein Digitaldruck sondern richtiges Fotopapier und noch toller als ich es mir vorgestellt hab!
Da werd ich ab jetzt öfter mal bestellen (eine Fotobuch ist auch schon wieder in Arbeit :-)

Sodelle, jetzt verlink ich noch schnell zu RUMS, dann mach ich noch mal PLUMPS im Pool und dann ab zum melken :-)

Genießt das Wetter!!!
Susanne

Kommentare:

  1. viel spaß beim planschen und schwimm nicht so weit raus :0)
    so ein fotobuch hab ich vom irland-urlaub machen lassen - finde die auch ganz toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Melken gehst Du. Was melkst du denn?? Hm, überlege, hab ich den einen oder anderen Post zu lesen versäumt? Oder meinst Du was ganz anderes, Mäusemelken zum Beispiel, kicher? Das Fotobuch ist ja ein richtiger Bildband geworden, seufz, was für eine wunderbare Landschaft...Wo hast Du das denn machen lassen? Da hätte ich gerade auch richtig Lust, drin zu blättern....Aha, Dein Pool hat aufgeheizt, Wetter ist prima und genieße meinen Urlaub. Heute aber nicht an der Nähmaschine, Zuschnitt Rock und dann unters Volk, hihi. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Ja, da hast du wohl was verpasst :-) Ich melke diese wunderbaren warmen, großen und sehr individuellen Tiere namens Kuh :-D
      Das Fotobuch hab ich bei Pixum machen lassen und wie gesagt bin super zufrieden!
      :-)
      Jaaa der Pool *grins*
      Soo schön!

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    heute habe ich auch einige Pfeile genäht. Hier ist es unheimlich schwül und das macht total schlapp. Ulkig ist, dass ich Morgen vormittags auch einen Termin beim Kardiologen habe - was für ein Zufall.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings!!
      War es bei dir auch so anstrengend?

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    Du weißt doch, Auto fängt mit Ahhhh an und hört mit Ohh auf....Und er länger dauernde Kontrollbesuch im KKh, hauptsache das Ergebnis ist positiv!!! Dein Fotobuch sieht nach dem was ich sehen kann fantastisch aus; Schweden ist aber auch wunderschön.
    LG und einen schönen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh ja!
      Schweden werden wir hoffentlich bald wieder besuchen :-)

      Löschen
  5. Liebe Susanne,
    genieß den Pool, ich beneide dich grad ein wenig, obwohl...hier hat es schwer gewittert. Bin gespannt wie es mit deinen Pfeilen weitergeht. Diese Fotobücher sind so schön, ich habe auch drei und meinem Sohn hab ich auch schon eins "basteln lassen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens hat Du etwas geschafft, ich nix heute. Und warm ist es und Du hast´n Pool mit schon 21 Grad.... schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Coole Pfeile, das sieht supi aus!
    Genieß den Pool, hier sieht es heute nicht soo schön aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Blicke in dein Fotobuch lassen meine Vorfreude gleich noch einmal steigen, denn nach Pfingsten fahren wir mit dem WoMo nach Dänemark und Schweden. Wir freuen uns schon total auf den Urlaub.
    Bin gespannt wie es mit den Pfeilen weitergeht.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOh Da könnt ihr euch auch echt freuen!!!
      Das wird ein toller Urlaub!!

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne