Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Heute mal ganz spät weil ich es einfach verpennt hab mir richtig Zeit lassen wollte :-)
Aber hier nun ein paar Bilder meines Tages :-)

Mich über dieses Bild von gestern amüsiert :-)
Ich habe eine neue Kamera App auf dem Handy und Sternchen hatte gespielt :-)


DAS war mein Frühstück!
Seehr lecker!
Den "Kuchen" naja eher Praline in Kuchenform hat Herr Selbermacher gestern noch gebacken.
Mit selbstgemachtem hellem Cashewnougat(!!!), Marzipan, Schoki und ääh weiß nicht mehr....


Mir noch ein paar andere Sonnenbilder angesehen (bei unserem Mistwetter MUSS man das!)


Mich über meinen Drucker geärgert, der den neuen Toner irgendwie nicht annehmen will *grrr*


Dann versucht mit dem Programm SewIconz klar zu kommen, aber es will einfach nicht tun, wofür es da ist!
Mir meine Stickdateien zeigen!
Menno!
Kennt sich da jemand mit aus?


Teil 3 des Mysteries angefangen...
erst schnippeln...


... dann in Kette nähen :-)


Beim Arbeiten diese 3 neugeborenen Kälbchen bewundert!
1 Zwillingspärchen und ein kleiner Bulle bei der Mama (die andere Mama-Kuh kann man nur auf dem Bild nicht sehen!
Die liegt etwas weiter rechts.


Hungriges Kerlchen! *grins*


Nach dem Abendessen dann Sternchen ins Bett gebracht und dabei unser neues Buch weiter gelesen..
Klingt komisch gelle?
Das Buch ist aber wirklich lustig und spannend!


Smilla hört auch immer gerne mit zu *hihi*


Sooo und jetzt hab ich Feierabend und freue mich auf meine Lieblings-Serie *gacker*


Sodelle, das wars jetzt!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Mehr Tages-Bilder gibts bei Caro.

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So beginnt also Dein Tag.... mit einer unglaublich lecker aussehenden Torte oder Kuchen!? Tststs. Ich hätte kaum mehr als mein Bügeleisen zeigen können, dafür sind nun alle Sommersachen von uns allen frisch gewaschen und gebügelt, muß nur noch die Sonne kommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....Die App gefällt mir auch......mein teil drei vom mystery ist schon seit sonntag fertig.....jetzt muss ich so lange warten :-(

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    your day makes me smile, *gacker* ist am besten...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Tag und dann so ein leckerer Kuchen, mmh.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne