Sonntag, 18. Mai 2014

Warum. ..

.... antwortete die Frau Selbermacherin seit 2 Tagen nicht auf ihre Kommentare?
Vielleicht habt ihr euch das ja gefragt?
Die Lösung ist ganz einfach....
Ich war nicht Zuhause.... ;-)
Die beiden letzten Beiträge hab ich einfach mal ganz frech getimet *grins* (-> nicht böse sein! Der am Freitag war noch ganz normal. .nur Samstag war getimet. .. !)

Und warum???
Weil mein größtes Patenkind einen ganz besonderen Tag hatte und ich natürlich da sein wollte/durfte!!!!
Ach *seufz* wie schnell die Zeit vergeht.  Ich kann mich noch soooo gut an ihre Taufe erinnern und nun feiert sie schon ihre Konfirmation!
Ich freue mich!

Euch wünsche ich einen ebenso schönen Tag wie ich ihn erlebt habe!

Susanne

PS: morgen antwortete ich euch dann auch allen ...

Kommentare:

  1. so sind die patenkinder - grade noch auf dem arm gehalten und schwup haben sie einen führerschein - tze ...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt das Dings was Du gemacht hast? Im voraus geschrieben und später gepostet..Ist doch okay...Mein Patenkind ist auch flott gewachsen und jetzt wird sie Mama..Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne