Donnerstag, 29. Mai 2014

Spruch-reif :-)

Er ist fertig!
Komplett!
Und er gefällt mir total gut!!!
Mein erster Spruch-Quilt :-D
"Die wahre Freude ist die Freude am andern"
Schön oder?


Der Schriftzug wurde mit Vliesofix auf den Grundstoff gebügelt und dann Freihand gequiltet.


Der Hintergrundstoff gefällt mir total gut!
Der ist so schön frisch und jung!
Zum Glück habe ich da noch ein paar Meterchen *grins*
Komisch, der lag schon eine ganze Weile in meinem Schrank und wurde nicht beachtet *verdrehaugen*
Nene so ein Schätzchen!

Hier seht ihr nochmal die Rückseite.
Beim genauen Schauen erkennt man auch den Schriftzug auf dem Kuschel-Fleece :-)
Den Rest des Quilts hab ich ganz "brav" in Quadraten gequiltet.

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Damit ab zu RUMS :-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    woow, welch eine Farbenexplosion...ein toller frischer Quilt und der Spruch gefällt mir auch sehr gut darauf!

    LG Klaudia

    PS. Weißt du....Wo bleiben die Anderen???

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht unglaublich kuschelig aus und ich finde, den hast Du ganz schön schnell fertig bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das ist ein total lebensfroher und liebevoller Quilt. Gefällt mir sehr gut und ich verstehe deine Freude darüber sehr. Der Stoff ist wirklich klasse.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    der Quilt ist toll geworden. Die Farben und der Spruch versprühen Lebensfreude.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    ich bin ganz platt, daß Du schon das nächste Projekt fertig hast......Das "es geht rund" gefällt mir auch so sehr!
    Die Farben, Wahnsinn....beides Seide? Ich mag das grafische darin und daß Du es in diesem Rahmen gelassen hast.

    Wie war das mit dem Matche-Wasser erst kochen oder nicht???
    Allerliebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne