Samstag, 24. Mai 2014

Kurz...

.. ein Lebenszeichen von der Glücklichen Selbermacherin :-)
Hach soo schön, dass Sternchen wieder da ist *hüpf*
Heute waren wir zusammen einkaufen, planschen, nähen und und und
Scheeeee!
Nebenbei hab ich diese beiden Karten verschickt :-)
An einen japanischen Pinguin- Fan und das Eis reist nach Holland zu einer Mutter, die völlig auf Pink steht :-)
Ich hoffe die Empfänger werden sich freuen ...


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. das ist doch mal ein richtiger freutag auf einem samstag :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja süß!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage, das MUSS gefallen!!!!
    Ja, es ist wie komplett sein, wenn sie alle daheim sind, nicht wahr? Geht mir auch immer so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, ach wie schön, dass Du so glücklich bist!
    Herrlich, das Kind dann wieder in die Arme zu nehmen, gell :-)
    Meine Tochter geht im Sommer zwei Wochen nach England in eine Gastfamilie, zwar gemeinsam mit einer Freundin,
    aber ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll :-) Wenigstens können wir telefonieren, aber wenn sie dann Heimweh bekommt,
    ist das auch blöd. Hach, ich hoffe, alles wird gut, die Gastfamilie sehr nett sein und dass die zwei einfach viel Freude dort haben werden.
    liebe Grüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich kann deine Freude, dass dein Sternchen wieder zu Hause ist, so gut verstehen! Deine beiden Karten sehen klasse aus und ganz bestimmt werden sich die Empfänger darüber freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du glückliche Selbermacherin,
    Kind wieder da - Mama glücklich....Ihr habt bestimmt einen tollen Samstag gemeinsam gehabt und zu erzählen gab es sicherlich auch so Einiges. Die Karten sind klasse, besonders die mit dem Pinguin.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    - du Glückliche - !!!
    Deine zwei Karten sind wunderhübsch und selbstredend werden sich die Beschenkten dolle freuen.
    Euch noch viel Spass bei eurem Glücksprogramm :-)))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    schöne Karten hast du gewerkelt...
    Ich bin schon gespannt auf Mittwoch;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Es geht nichts über postcrossing - Beiträge! Die machen mir Spaß!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind echt klasse, vor allem die Pinguine.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne