Freitag, 9. Mai 2014

Mjammie...

Schon vor länger Zeit bin ich über diese Seite bzw Rezept gestolpert...
Heute war es dann an der Zeit!
Hier schüttet es aus Eimern und Kuchen passt da doch gut oder?
Mein Exemplar ist zwar noch nicht ganz so perfekt, ABER schmecken tut er!!!
... wie man sieht!
Sternchen konnte nicht mal das Bild abwarten *grummel*grins*


Das Rezept habe ich etwas abgeändert :-)
Anstelle von Schokocreme hab ich geschmolzene Osterhasen-Reste genommen *hihi*

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Boa, der sieht total kompliziert aus. Sehr effektvoll.
    Ich habe mir das Rezept (fast schon eine Anleitung) angesehen und hätte Lust loszulegen.

    Mhm, ich muss unbedingt mal wieder backen (-:

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Was für´n Glück backe ich nicht, sonst wäre ich noch runder. Dieses wundervolle Teil würde ich glatt alleine essen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Anleitung für diesen Kuchen, aber für Backanfänger sicher hilfreich. Der schmeckt sicher klasse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist mal eine Torte, meine erste und letzte, als ich sie aus dem Kühlschrank holte, voll über die Hand gerutscht und das wars. Hat auch geschmeckt. Dein Kuchen sieht doch super aus von außen, es kommt doch auf den inneren Nährwert desselben an. Grins. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht sehr lecker aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Schluck.... ich habe sofort wieder Hunger!!!! Das Teil würde hier keine halbe Stunde stehen!!!! Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Na iat ja klar, dass Sternchen nicht warten konnte, ist ja auch ein Sternchen-Kuchen. Sieht lecker aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr appetitlich aus. Würde ich auch gern ein Stück von naschen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne