Dienstag, 27. Mai 2014

Weiter im Text....

... gerade hab ich echt einige Baustellen ääh UFOs offen.
Das mag ich ja so garnicht :-(
Aber es geht weiter :-)
Der Mystery-Quilt ist vergrößert und zu einem Sandwich verklebt :-)
Genäht habe ich aus einer gefärbten Bettwäsche und Stoffresten.
Ein wirklich schönes Upcycling Projekt!


Der Spruchquilt ist genau so weit und wartet auch nur noch auf das Quilting.
Dann liegen hier ja auch noch die Teile für den Biologie Quilt und noch einen Meeres-Quilt *uff*
Naja und dann ja auch noch das Geheim-Kreativ-Projekt das auch noch auch den letzten Schliff wartet :-)
Aber dazu wahrscheinlich morgen mehr :-)

Somit geht es ab zum creadienstag und zum Upcycling

Ganz herzliche Grüße
Susanne,
die sich jetzt wirklich spurten muss...

Kommentare:

  1. Waaahnsinn!! Der Quilt sieht wirklich klasse aus und ich bin immer wieder erstaunt wie du die immer so "raushaust" *lach* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie??
      "raushaust"??
      Tsts soo was mach ich nicht :-)

      Löschen
  2. Benutzt Du eigentlich immer Sprühkleber? Ein farbenfrohes Top und er ist bestimmt für Sternchen, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutz mittlerweile fast immer Sprühkleber.
      Mit dem von Walz bin ich total zufrieden und hab auch nur gute Erfahrungen gemacht!
      Ich hab aber auch schon gesteckt und dauch mit den "Reih" STichen oder wie das heißt.. Aber das hat mir einfach nicht so gefallen...
      Nur bei Chenille quilts muss man ja stecken :-)
      Susanne

      Löschen
    2. Wer den Quilt bekommt steht irgendwie noch nicht ganz fest... :-)
      Sternchen hat ja schon 3(!) Quilts!!!!
      Einen zum schlafen, einen für Strand bzw Picknick und einen etwas kleineren eigentlich für im Auto...

      Löschen
  3. Wow, was für ein Quilt! Wunderschön! Die Farben leuchten so richtig schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das ist ein schöner, farbenfroher Quilt geworden. Bei mir muss er noch ein wenig warten, denn ich habe mir so einen Micro-Sticher bestellt. Damit wird er dann zum Sandwich verarbeitet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Ich bin ja bekennender Sprühkleber-Fan *grins*
      Bin aber gespannt, was du von dem Micro Stitcher berichtest!

      Löschen
  5. Wow, das ist ja wahnsinn... ich bin begeistert und Du hast meine größte Hochachtung

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. du bist aber auch eine fleissige rumsumse - uff - hammer!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei fühle ich mich grad gaaaarnicht fleissig!
      Soo viel bleibt liegen *schluck*

      Löschen
  7. Der Wahnsinn! Das sieht ja unglaublich toll aus! Total fleißig und akkurat....ich bin zutiefst beeindruckt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Aber die Anleitung zu diesem Muster ist auch wirklich ganz ganz klasse!

      Löschen
  8. Hihi, bei Dir ist auch immer "mal eben" etwas in Arbeit oder fertig geworden. Dein Mystery gefällt mir gut mit dem dunkleren Hintergrund.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi DEN werde ich haben :-)
      An der NäMa haha

      Löschen
  9. Oh so viel zu tun... stress Dich bloss nicht....Wenn ich genau wüßte was ein Ufo ist. Ich habe mir ausgedacht, es ist ein Probeblock. oder heißt Ufo unvollendetes Objekt? Aber dann müßte es UVO geschrieben werden. Was ist ein Ufo nun genau? Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich versuch mich nicht zu stressen *grins*
      Neeee mach ich nicht!
      Was ein UFO ist?
      Ein UnFertiges Objekt.. also zB ein angefangener Quilt (in meinem Fall) *hüstel*

      Löschen
  10. Liebe Susanne,
    das sieht superschön aus, dieser Mystery!!! Und ansonsten: zwischendrinne immer schön mal wieder in den Pool hüpfen, die Baustellen laufen nicht weg ;-)))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da war ich heute schon *nachdenk* 4 mal drinne :-)
      Nee das MUSS sein hihi

      Löschen
  11. Liebe Susanne,
    Der Mysteryquilt sieht toll aus. Der dunkle Hintergrund lässt die anderen Farben richtig leuchten, toll.
    Ich habe im Moment auch mehrere angefangene Projekte und dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn etwas nicht direkt fertig wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer noch begeistert von der Farbkombination und finde den zukünftigen Quilt richtig frisch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Sieht mal wieder suuuuuper aus! Bin schwer beeindruckt ...

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie genial ist das denn? Der Quilt sieht wirklich toll aus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne