Donnerstag, 8. Mai 2014

Das musste sein!

Ja, heute hab ich mir den Morgen "gestohlen" :-)
Nur meine NäMa, ein spannendes Hörbuch und ich HAH
...ok Smilla lag auch noch neben mir im "Näh-Körbchen...
Aber dafür habe ich jetzt Teil 2 des Mystery von Rote Schnegge fertig und ich bin glücklich endlich mal wieder etwas "freie" Zeit gehabt zu haben!
Schööön wars!
Hier nun mein Ergebnis:


Wann kommt denn nun endlich Teil 3??
Ich bin doch so gespannt!

Genäht habe ich auch Resten, kleinen Stückchen und einer eingefärbten Bettwäsche.

Da dieser Mystery Quilt für mich wird, zeig ich ihn auch bei RUMS (endlich mal wieder was von mir)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wollte ich auch so machen, dann kamen mir aber so viele Dinge dazwischen, daß ich jetzt da stehe und habe nichts geschafft. Schade um den schönen Vormittag, aber Du hast es richtig gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    der Anfang sieht vielversprechend aus. Auf deinen dritten Teil bin ich gespannt. Ich habe mir die Zeit heute Mittag gegönnt. ;-)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. wie schön die bunten Farben zu dem dunklen lila wirken!! :o) einfach toll!
    ich bin gespannt wie es weiter geht und sende dir viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich hab das Mystery gerade bei dir endeckt und mich entschieden noch schnell mitzumachen ....hab Urlaub also dürfte das aufholen nicht so schwer sein....
    Eine Frage hab ich : Die Massangaben in der Beschreibung sind die Inch oder Cm ? Bsetimmt CM oder?
    Danke für die Antwort.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte: bestimmt Inch!!! oder?
      sorry

      Löschen
    2. :-)
      Nee das ist alles in INCH!
      Sonst wird das ja mini mini klein :-)
      Susanne

      Löschen
  5. Das wir ein Top/Quilt mit Wow-Effekt, denn das Lila knallt ganz schön. Ich finds toll so!

    LG, Petruschka, die sich bisher von allen BOMs,Mysterys und Mitnähaktionen ferngehalten hat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    du warst je ganz, ganz fleißig. Mit dem Lila sieht das klasse aus. Eben ist gerade mein Hintergrundstoff gekommen. Nun dreht er eine Runde in der Maschine und Morgen werde ich mal schneiden und ein wenig nähen. Bist du auch so gespannt wie das weiter geht??
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das ist eine total schöne, bunte, lustige Farbkombi.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne