Montag, 19. Mai 2014

Soo viel....

... hatte ich mir für heute vorgenommen!
Sternchen fuhr heute ins Schullandheim *schnief*aber-auch-etwas-stolz*
Also war ööhm ist meine Liste lang :-)
Ablenkung ist alles!
Als erstes wollte ich mal eben schnell ein Fotobuch mit ausgesuchten Bildern unseres Schweden Urlaubs machen... Haha
Mal eben!!
Ich saß STUNDENLANG dran!!!
ABER nu isses bestellt und ich freue mich darauf!
(Erklärung: Ich bin absolut kein Fotoalbum-Einklebe-Typ... das ist sowas wie Fensterputzen bei mir *öörgs* Aber irgendwie ist es einfach auch doof die Bilder nur immer auf dem Rechner zu haben...)

Dann der Blick auf die Uhr!
Wuuuaaaahhhh es ist schon 13Uhr!!!!!
BOAH!
Also nicht noch ein Fotobuch!
Sondern noch fix am Auftragsquilt arbeiten!!
Sieht das nicht schon cool aus??
Mein erster "Sprüchequilt" *grins*


Sodelle, jetzt mach ich daran noch etwas weiter und dann gehts ja schon wieder arbeiten...
:-)
Und heut Abend gaaaanz allein mit Herrn Selbermacher essen....
Komisches Gefühl....
Smilla ist auch ganz neben der Spur...
Die sitzt laufend vor der Tür und jammert wie ne Katze.... :-/

Euch einen super Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Ich weiß noch, wie ich meine Große das erste mal im Kindergarten lassen mußte... ich hab selbst dolle geheult und bei der ersten Klassenfahrt habe ich mich zusammengerissen, aber nur so lange, bis der Bus weg und ich wieder im Auto saß.

    Wenn ich Dir sage, daß ich Stunden für die Topflappen saß...!!!!! Stunden!!!!!!! Aber faul waren wir ja beide nicht und ich denke, das Fotoalbumschwedenurlaubsbuch wird toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    na, dann hatten wir beide heute ja einen ähnlichen Tag. ;-) Aber ich denke, wir haben es beide gut gemeistert. Früher habe ich immer Fotoalben gemacht, aber ehe ich mich dann an den Bilderstapel gesetzt habe, das hat manchmal ewig gedauert und die letzten Bilder lagen fast zwei Jahre im Karton - und dann bin ich auch auf Fotobücher umgestiegen. Die nehmen auch viel weniger Platz weg und sind eine schöne Erinnerung. Aber das Erstellen dauert auch seine Zeit... Auf Deinen Sprüchequilt bin ich schon echt gespannt, auf jeden Fall sieht er unheimlich fröhlich aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn es hart ist - shaàkar - ihr schafft das !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Aha, erkenne ich es richtig, liebe Susanne? Ein Stück Stoff und dann den Spruch drauf? Oder wie geht das? Fotoalbum, überlege ich auch immer wieder, aber es ist wohl eine Last...also ich meine online zu gestalten. Ich mag ja schon Fotoalben, aber schon ein bißchen verstaubt...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne