Dienstag, 20. Mai 2014

Modern..

... oder wie nennt man das?
Gewünscht hat sich ein junger Mann einen Quilt für seine Freundin.
Geplant war ein Quilt mit Spruch und eher schlicht...
Hmmm
Ok...
Also hab ich gegrübelt...
und gegrübelt....
Und dann hab ich 2 Stoffvorschläge geschickt
1. schlicht - 2 verschiedene Uni Stoffe
2. frech - komplett anders als abgemacht :-)

Tja Vorschlag 2hat überzeugt, wie ihr seht *grins*



Mir gefällt diese Kombi total!
Der freche "Karo" Stoff und dazu in schwungvoller Schreibschrift die gewünschte Redewendung.

So, jetzt muss ich erst noch einiges erledigen und dann werde ich schöön meine NäMa auf die Teerasse stellen und am Quilt weiter arbeiten :-)
Der macht so richtig schön gute Laune!
Und ist so komplett mal was anderes :-D

Damit gehts zu creadienstag

Und euch wünsch ich einen wunderbaren Tag...
Susanne

PS: Und in den Pool geh ich heut auch noch!
Schaut mal wie warm der schon ist *juchz*


Kommentare:

  1. Warm...? Na ja ;-) Viel Spaß!
    Aber der Quilt ist wirklich klasse!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was :-)!
    Woraus besteht die Schrift denn?
    Ich finde es richtig gut, wenn man Quilts einfach mal anders und modern interpretiert.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Stoff :-D
      Ne ich Ernst, ich hab den Schriftzug auf Vliesofix übertragen, dann auf den Stoff, ausgeschnitten und dann auf den Karostoff gebügelt :-)
      Somit franst der Stoff nicht mehr aus und muss nur noch festgenäht werden :-)
      Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    das wird sicher ein toller Quilt. In das kalte Wasser in eurem Pool würden mich keine 10 Pferde reinbekommen. Ich war heute im Freibad. Das Wasser hat da 23° und die Luft hat hier 27°C!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Brrrrr...nie würd ich in so kaltes Wasser gehen...auch nicht ins Meer oder gar in die Nordsee. Bin eben kein Fisch...Aber sag, der Quilt ist schon fertig??? Das ging ja blitzschnell und sieht supergut aus. Ich hocke in der Bude und nähe, habe Urlaub eine ganze Woche juchee...Im Stoffladen war ich auch schon und da hörte ich den Satz "Nähen macht einsam". Darüber denke ich nun schon die ganze Zeit nach. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm
      Mich macht Nähen glücklich!
      Aber ich weiß, was du meinst.. Ja, man näht meist alleine, aber durch die "digitale Welt" (da haben wir es wieder *grins*) finden sich auch gerade über das Nähen ganz neue "Gemeinschaften".
      Wenn ich hier in meinem Umfeld schaue, bin ich da schon allein mit meinem Nähen.
      Andererseits mag ICH def NICHT golfen, Fitness-Studio oder Tennis oder so was... höhö das dürfen die gerne alleine machen!
      Da lob ich mir mein Hobby - Nähen :-D
      Aber hiermit lade ich dich ganz offiziell ein, mich zu besuchen und in Gesellschaft zu nähen :-D
      Susanne

      Löschen
  5. Die Nordsee hat momentan 15 C, die Elbe wohl genauso viel, aber das ist immernoch seeeeehhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt! Der Sprung in Euren Pool ist dann wirklich sehr erfrischend, viel Spaß dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne