Freitag, 16. Mai 2014

Neues Projekt...

Hallole
Um diese Stickdatei bin ich nun schon ganz schön lange rumgeschlichen...
Und was soll ich sagen?
Ich hab meinen inneren Kampf verloren und hab zugeschlagen :-D
So rattert seit gestern meine kleine Sticki unentwegt Biologie-Dateien *grins*
Schaut mal!
Hier schon mal 3 von 6 Stickereien:




Schön gelle?!?
Was ich damit vor habe?
Einen Biologen-Quilt nähen :-D
Mal schauen wie der wird....
Jaaaa, schimpft nicht mit mir!
Ich weiß, dass ich eigentlich noch einen Auftragsquilt vor mir habe, dann noch das geheime Kreativ-Projekt und ööhm meine Dear Janes little Sister liegt auch noch...
Hmm aber manchmal muss sowas einfach sein!

Euch einen wunderschönen Tag!!!
Geniesst ihn!
Susanne

PS: Damit könnte ich ja auch mal wieder bei der Linkparty mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Die Stickdatein gefallen mir sehr gut, von wo hast du sie???
    LG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Stickereien sehen klasse aus, das wird sicher ein prima Quilt. Mich würde auch interessieren, wo es die Dateien gibt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön Deine neue Stickdatei. Leider habe ich keine Sticki, daher kann ich hierbei nicht schwach werden... Die Stickerein sehen bestimmt auch toll auf Taschenklappen aus.
    Kann verstehen, daß Du nun erstmal damit werkeln mußt..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön. Also da hätte ich zugegriffen und zwar ohne langes Zögern (naja, doch...) Willst Du in Echt einen Biologenquilt nähen? Hihi. Und, liebe Susanne, bring Du mich jetzt nicht bitte noch auf die Idee, mir eine Stickmaschine zuzulegen.....Sieht aber doch zu schön aus....hm. Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. nö - ich schimpf nicht - kenn das nur zu gut - wat mut, dat mut !
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die Muster sind echt schön und so lehrreich ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    deine Biologie-Stickbilder gefallen mir ausgesprochen gut. Das hat was von Jäger und Sammler und da fühle ich mich sofort gefährdet und verstehe dich total. Die hätte ich auch gerne. Aber was machte ich damit? Hmmm, hmmm, hmmm, irgendwas würd mir schon einfallen.
    Bin gespannt, was du draus machst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sind ganz tolle Stickbilder. Bin gespannt wie der Quilt wird.
    Wo gibt es diese tolle Stickdatei zu beziehen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, um die Datei schleich ich auch rum....die ist zu schön! Nett, daß Du sie gekauft, gestickt hast und mir jetzt ganz fix nen Quilt zauberst :P
    Er wird grandios!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Soorry, dass ich erst jetzt antworte!!
    Die Stickdateien sind von Urban Threads!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne