Mittwoch, 7. Mai 2014

Ganz schön viel...

... um die Ohren hab ich gerade...
Bei NordSeife ist viel los - ist ja auch bald Muttertag.
Da wollen dann auch noch viele Lädchen kleine Give-Aways.
Super!
Dann helfe ich seit 2 Wochen meiner Freundin fast täglich abends beim melken.
Für mich eine schöne Arbeit, da ich meine Gedanken schweifen lassen kann und dabei auch noch mit einigen Kühen kuscheln kann *grins*
Meine Lieblingskuh heißt außerdem "Nasa" und sie steht schon immer da und wartet auf mich :-D
Süß oder?
Naja und dann gibt es noch viele viele Sachen zu klären, managen und und und...
Daher komme ich gerade auch wenig zum nähen oder so...
Als ich aber bei Marianne von dem neuen Mystery von Rote Schnegge gelesen hab, hatte ich soo Lust darauf, sowas auch mal zu probieren.
Also erst mal ausgedruckt und gegrübelt, ob ich das grad wirklich noch schaffe?!?
Tja heute hab ich zugeschnitten (nachdem ich gestern den lila Hintergrundstoff gefärbt hab)


Teil 1 ist somit erledigt!
Soo jetzt mal schauen, wann ich zum Nähen komm :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da bin ich aber gespannt, wie der Mysterie am Ende aussehen wird. Eine Kuh melken, das können bestimmt die Wenigsten, mir sind Kühe zu groß. ;-)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt, was du daraus zauberst !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles kannst - sogar Kühe melken!! Ich finde es toll, dass du deiner Freundin hilfst. So ein Mystery ist immer wieder klasse und ich bin unheimlich gespannt, was dabei herauskommt. Ich wünsche dir frohes Schaffen für Heute.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Aha, wie schön! Bin gespannt!! Gemolken hab ich auch noch nie obwohl wir ja auch auf dem Land wohnen aber irgendwie gibts hier kaum Kühe & Co.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Nasa... klingt ja fast wie Nana. Ich habe leider noch nie eine Kuh gemolken und würde auch gerne beim Mystery mitmachen, aber im Moment habe ich dafür zu wenig Zeit und zu viele andere Projekte. Bin gespannt, wie´s weitergeht. Ich finde es immer schön zu lesen, da´es Deinem Shop gut geht und Du erfolgreich bist, ich gönne es Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Woow, ich find Klasse, dass du auch melken kannst...ich habe es auch noch gelernt, früher als meine Eltern noch kleine Landwirtschaft hatten.Bin gespannt, wie´s weitergeht, mit dem neuen Projekt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne