Samstag, 31. März 2018

Gechillt ...

.. sind wir hier zu Ostern :-)
Laange schlafen.. gemütlich frühstücken... Canaster spielen (und gewinnen *grins*)
Entscheiden, welcher von Mönchen gesegnete Talisman in welches Auto kommen soll :-)
Sehr cool, denn Herr Selbermacher und ich hatten je einen heimlichen Favoriten - jeder einen anderen! Juhuuuu so bekomm ich die Kugel gefüllt mit Aushuberde des Tempels inkl gesegnetem Goldpapier *kicher*


Gestern Abend hab ich auch endlich mal wieder an dem Peacock EPP weiter gearbeitet und eins meine "Nee-das-will-ich-nicht!" Teil fertig gemacht *uff*
Diese schwarzen schmalen Teile sind etwas knifflig zu nähen...


 Und diesen Babyquilt habe ich heute dann noch vollends fertig gemacht :-)
Das Top lag hier schon...
Ob ich gleich noch das andere Babyquilt-Top angehe?


Gerade schau ich auf die Uhr und bin doch etwas erschrocken, dass es schon soo spät ist!?!?
Oha!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe Buchhaltung gemacht, leider nicht gechillt, aber vielleicht morgen.

    Schöne Glücksbringer sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schööön sehen eure Glücksbringer aus. Auch der Babyquilt ist so richtig zauberhaft von der Farbe her.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne