Dienstag, 13. März 2018

Fast genau 1 Jahr...

... ist es jetzt her, dass ich das letzte Mal von dem Scheepjes Cal berichtet habe... könnt ihr euch noch erinnern?
Ich hatte massive Probleme mit dem Häkeln dieser doofen Bubbles...
Danach hab ich alles in eine Kiste gepackt und vergessen verdrängt erst mal mit Missachtung gestraft.. *hüstel*
Irgendwann hat meine Mutter bei einem Besuch (ich glaub im November) die Kiste entdeckt und mir tüchtig ins Gewissen geredet... und kurzerhand die Kiste MIT Inhalt mitgenommen :-D
Geplant war, dass sie "nur" die Bubbles macht und den Rest "nur" häkelt... die Stickereien sollte/wollte ich dann machen :-)
Was habe ich gestaunt als ich beim Treffen zu Weihnachten gaaaanz vorsichtig nachgefragt habe... Meine Mama hatte beschlossen ALLES zu machen und präsentierte mir ein grooooßes Stück!
BOAH!
Am WE kam nun das ganze wunderschööööne Teil hier an!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe und noch immer freue!!!
So aber jetzt gibts erst mal Bilder:




In Natura strahlen die Farben noch toller!!!
Ich bin völlig hin und weg!!!
*schmacht*
Hinten werde ich jetzt noch einen zarten seidigen Stoff anbringen und fertig ist das umwerfendste Schultertuch der Welt!
Tadaaaaa
Danke Danke Danke liebe Mami!!!


Ich selber habe heute noch nicht viel geschafft...
Naja ein paar Bindings vorbereitet. Ich hatte in Wohlenberg 2 Babyquilt Tops und einen Tischläufer vorbereitet. dafür sind diese Bindings gedacht :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Sahnestück! Lob an Frau Mama.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt spitze von deiner Mama.
    Sieht total schön aus.
    Mann was das für Arbeit war.
    Die Liebe zur Fitzelei hast du wohl geerbt, wie es scheint ; )
    Dein Minikätzchenquilt ist absolut großartig!!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ist ein wirkliches Kunstwerk.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ein beeindruckendes Teil. Kann man das mal an der Frau sehen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hat sich deine Mama aber ins Zeug gelegt - einfach herrlich! Das ist wirklich das schönste Schultertuch der Welt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Boa! Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht raus! Sooooo schön! Ein echter Traum!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne