Mittwoch, 7. März 2018

Vorbereitungen...

Heute bin ich am Vorbereiten, denn morgen geht es ja auch schon nach Wohlenberg zum Nähtreffen *freu*
Hachz ich freu mich so auf die Truppe, denn einige sehe ich wirklich NUR 1x im Jahr da!
:-)
Hier zeig ich euch mal meinen bisherigen Stand vom EPP Peacock :-)
2 große Teile sind dazu gekommen (Mit dem Pflaster bin ich echt eingeschränkt *Pff*)


Und dann hab ich noch weitere Täschchen vorbereitet...
Hier ganz schlicht mit Rulerwork Blümchen (lila und nachtleuchtendes Garn auf anthrazit)


Dann das letzte Stückchen vom anthrazit farbenen Sandwich mit Wellen...
Schade dass ich die Idee nicht schon früher hatte, denn das gefällt mir richtig richtig gut!


Naja dann probier ich es eben gleich auch mal in Brauntönen :-)
Auch ncht schlecht, oder?


Jetzt hab ich noch ein Teil für 1 Täschchen.. mal sehen ob ich das heute noch mache....
Aber packen muss ich auf jeden Fall!
*Träller*

Ganz liebe Grüße
Susanne

8 Kommentare:

  1. Tapfer hältst du deinen Finger aus und bist trotzdem kreativ. Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald weggehen und ein fröhliches Nähwochenende.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein wunderbares Nähwochenende!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die (Ruler)Stickereien sind sehr schön, das werden tolle Taschen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und gutes Gelingen. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ob Du am WE die ganzen Täschchen zusammen nähen kannst? Oder ob du lieber den Finger in die Luft hälst und mit den anderen schwatzt? Du wirst es uns berichten! Auf alle Fälle viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, diese Rulerworkblumen finde ich ganz toll. Wie zart und fein die aussehen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    das sieht schon sehr schön aus...Gute Besserung für deinen Finger...!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne