Sonntag, 4. März 2018

Umwerfend!

Ja direkt umwerfend strahlt dieser Quilt, oder?
Genäht auf dem Nähtreffen in Brunsbüttel, bei, Nähtreffen bei Bianca gequiltet und nun zuhause mit dem Binding versehen :-)
Aber genießt erst mal ein paar Bilder!



Genau solche Lichtverhältnisse kann ich mir in der Wüste vorstellen...


Ich liebe diesen Scrappy Style


Hinten habe ich wieder creme farbenen Wellnessfleec genutzt :-)


Bis jetzt hab ich immer überlegt, wie er denn heissen soll... Sierra? Wüsten-Sonne? Gute-Laune-Quilt?  Und ich glaube, Gute-Laune-Quilt trifft es einfach total!
Was meint ihr?
Auch dieser Quilt ist wieder für unsere NordWind&Fire Spendenaktion gedacht. d.h. die Hälfte des Erlöses geht die Muschel- ein ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst
Bitte meldet euch bei Interesse!!!
:-)
Der Quilt misst 170x200cm

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Habt ihr eigentlich schon unser NordWind&Fire Video gesehen?

Kommentare:

  1. Die Kakteen sind ja goldig! DIe Farben passen wirklich perfekt zusammen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist ja wunderschön! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    absolut gelungen! Wüstenblume?... Der orange Karostoff ist ein klasse Hintergrund.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt super geworden.
    Wenn man sich reinkuschelt liegt man in der Wüste : )
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt strahlt besonders schön in der Abendsonne, und wer weiß, vielleicht fährst Du mit ihm ja wirklich mal in die Wüste
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne