Samstag, 24. März 2018

Frei zum kuscheln!

Hachz ich freue mich wirklich!
Diesen Babyquilt mag ich wieder richtig gerne!
Gestern hatte ich ja noch den Dresdner Plate angequiltet und dann ging es auch gleich weiter mit Binding...


Dann noch den Streifen abgequiltet und Voilà


So sieht er jetzt aus:
Allerdings sind die Farben so ohne Sonnenlicht schwer einzufangen...


Nachher darf das Quiltchen zu seiner neuen Familie und sich da einleben.
Ich hoffe Freda wird viel viel Freude damit haben!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich muss mich jetzt aber sputen, denn ich will ja zu meinem monatlichen Nähtreffen bei Bianca :-)

2 Kommentare:

  1. Klasse! Das ist ein prima Babyquilt geworden, liebe Susanne.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst.
    Ich bereue immer wieder, dass meine Kinder sowas nicht hatten.
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne