Montag, 12. März 2018

Wohlenberg Teil 2

Heute zeig ich euch den fertigen Miniatur CandyCat Quilt :-)
Vorsicht Bilderflut ;-D


Hier im Größenvergleich sieht man erst WIE winzig der ist :-)


Ich konnte...


... mich bei ...


... diesen Bildhintergründen...


... einfach...


... nicht zurückhalten! (Fragt nicht wie viele Bilder ich da insg. gemacht habe *lach*)


Auf dem Lineal plaziert seht ihr, das der gesammte Quilt nicht mal 6x6" groß ääh klein  ääh winzig ist :-)


:-D
Ich find ihn cool!
Aber ich hab natürlich noch mehr n Wohlenberg gewerkelt :-)
Dazu morgen mehr!

Ganz liebe Grüße
Susanne

8 Kommentare:

  1. Jaaaa,zauberschön!
    Miniquilt und Fotos!!!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo süss/schön geworden! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt´s bestimmt auch irgendwo einen Cache.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Nur cool? Ich finde den sooooo genial! Aber das hatte ich ja schon auf Instagram geschrieben. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse! Und so winzig! Meine Güte....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. So mini der Quilt ist, so große Klasse ist er! Und du hast so tolle Fotos gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Foto Session 👍 super toll der Quilt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. so klein und sooooo süß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne