Mittwoch, 21. März 2018

Frei!

Ich liebe dieses freie Nähen!
Einfach drauf los und ganz nebenbei die Stoff-Restekisten etwas leeren :-D
Juhuu!
Und so sehen die neuen Blöcke in Rosa aus :-D


Wie ich auf rosa kam?
Ich hab ein bisschen was für das Dresdner Plate gebraucht... und da die rosa Kiste schon mal da stand... *grins*


Heute habe ich wieder wirklich ne Menge in meiner NordSeife Seifenküche zu tun..!
Aber ich freue mich auch schon drauf, denn ich höre gerade ein echt geniales Hörbuch!
Dazu aber die Tage mehr :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Dann gutes Schaffen und Lauschen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Restekisten! Wenn ich seh was Du tolles draus zauberst muss ich doch wirklich auch mal ran!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mag auch gerne Reste vernähen, wenn dann noch etwas Schönes dabei herum kommt, ist`s doch deal;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. supi, mir gefällt auch immer was du da so frei zauberst

    AntwortenLöschen
  5. Schön rosa! Das wird was total Schönes!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blöcke hast du genäht.
    Mich überfällt gerade eine Erkältung 🤧
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne