Dienstag, 27. März 2018

Oh wow!

Schaut mal, was hier eben ankam!!
Ist das nicht eine tolle Farbenpracht?!?
Diese strahlenden Kona Cottons hab ich mir bei Nanas Oster Verkauf gegönnt :-)


Und dann hab ich diese Stoffe schon mal für einen einfachen Quilt zugeschnitten :-)
Einige hatte ich als Fat Quarter Bundle gekauft und mit passenden Stoffen aus dem Fundus kombiniert.


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das freut mich, daß sie Dir gefallen und Du es hier zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kona Auswahl, die bei dir eingezogen ist. Ich habe auch gerade bei Nana zugeschlagen. Hab ja so wenig im Schrank. *hüstel*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffauswahl ist ja wie immer sehr farbig,
    meine blauen Stoffe von nan sind auch gerade eingetroffen und sind in so schöner Qualität.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne