Samstag, 3. März 2018

Eingeschränkt...

... ja ich bin echt eingeschränkt!
So ein Mist mit dem Finger!!!
Zum Glück pocht er nicht, aber jede Berührung ist wie ein Hammerschlag.. wie ein heftiger Hammerschlag!!!
WUAH sogar das tippen ist mühsam!
Naja ich hoffe mal das das Arnica zu schneller Heilung führt und chüssler Salze 11 nehm ich auch grad in Massen um die Hauterneuerung und den Fingernagelwuchs anzuregen...
Wird schon :-)
Aber so ganz gar nix kann ich dann doch nicht machen... auch wenn es echt wenig ist!
So zeig ich euch mal ein paar Bilder meines Tages...

Heute morgen haben wir erst mal unsere Karten- und Reiseführer-Lager geprüft...
Denn das Reisebüro Zabel hat uns angeboten unsere NordWind&Fire Ralley mit Reiseführern zu unterstützen!!!
Toll oder?!?
Was wir gemerkt haben... über Russland brauchen wir def mehr Infos!


Dann kamen meine neuen Labels :-)


Danach sind wir in den Bücherladen und Einkaufen :-)


Dann hat Hinnerk die Aussparung meiner Pfaff NäMa wieder dicht gemacht...
Denn für die Juki gibt es leider keinen passenden Einsatz... das find ich echt richtig doof!!!


Ja und dann ist mir mal wieder dieser braune Stickvlies in die Hände gefallen... zum wegwerfen find ich den einfach echt zu schade! Aber ich brauch ihn auch nicht... hmmppff...
So hab ich jetzt kurzerhand Stoffe, die auch noch im Weg rumlagen, geschnappt und Sandwiches draus gebastelt!
Da wer ich jetzt mal ein paar Muster quilten.. oder so :-)
Tadaaa und schon sind sie aus dem Weg!
Upcycling :-)


Aber jetzt erst mal Blog schreiben und Smilla kraulen :-)
Hab sogar schon wieder meine "Gemütlich"_Hose an :-D


Wie ihr sehr läuft hier nicht viel...
Warum auch :-)
Und bei euch?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bei mir und sicher den meisten läuft es auf jeden Fall besser als grad bei dir - wir haben uns glücklicherweise nicht verletzt und klopfen dreimal auf Holz, dass es so bleibt. Wie ich lese fällt es dir richtig schwer, mal Pause zu machen, ist jetzt aber mal nötig. Ich wünsche dir einen zügigen Heilungsprozess.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Läuft auch nicht viel, aber ich kann wenigstens beide Finger wieder benutzen. Sag mal, dieses Risenmaul an der Wand, soll das Smilla sein? Geiles Teil.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne