Donnerstag, 8. März 2018

Schnupfen?

Naja fast..
Eher wie ein Virus ist das ja manchmal mit den Ideen im Netz.. gelle?
Da sieht man was und denkt: "Ach, wie nett!"
Dann sieht man es wieder und kommt schon mehr ins grübeln und beim nächsten mal hat man den Virus dann doch :-)
Tadaaa
So ging es mir mit dem CandyCat Qal :-D
Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich es mir nicht wieder etwas schwerer machen würde :-)
Also hab ich die Blöcke MASSIV verkleinert und da kam dabei heraus
Darf ich vorstellen?
Meine Miniatur CandyCat :-D


Im Vergleich erkennt man ja immer erst WIE klein das Ding ist :-)




Normalerweise ist dieser Block 9x12"
Bei mir gerade mal 3,23x4,5" !!!


Den aufmerksamen Lesern meines Blogs wird aufgefallen sein, dass auf den Bildern mein Pflaster fehlt?!?!
ÖÖhm ja.. also ...
Ich gebe hiermit zu, dass die Katze schon VOR dem Rollschneider-Debakel entstanden ist und ich aber noch irgendwie keine Zeit hatte euch die zu zeigen.. *hüstel*
Aber jetzt war sie etwas ungehalten und wollte sich endlich vorstellen ...
So, jetzt wisst ihr es :-)

Nun werde ich noch den Rest zusammen packen und dann gehts looooos *freu*
Wohlenberg ich komme!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Den Original Pattern gibt es außerdem hier

7 Kommentare:

  1. sehr cool, wieder in Klein, super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Miniatur ist Dein Ding, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, der ist ja auch so niedlich. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  4. So winzig, aber klasse. Naja, ich finde sie schon ein wenig gruselig, so in Türkis.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Katzen sind halt eigen. Die können nicht im Hintergrund bleiben und still sitzen. *gg* Voll süß!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Schnucklig die kleine. Klar, dass sie auch ins Rampenlicht möchte. Sie ist auch zu schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Oooohja, um diese Katzen schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum.
    Mal sehen wie lange mein "Immunsystem" standhält.
    Deine Mini Version finde ich sehr gut gelungen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne