Mittwoch, 28. März 2018

Ich kann es einfach nicht aufhalten :-)

Diese mini mini Näherei macht einfach Spaß!
Wobei ich eigentlich gerade noch ganz andere Sachen ausprobieren will tststs...
Naja aber so sind nochmal 3 dazu gekommen :-)
Also insg 11 Stück hab ich jetzt und jedes ist 2" klein  :-)



Ein kleines Familien Foto gefällig?


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind einfach zu knuffig, Deine Minis, liebe Susanne. Ich finde sie soooo toll!!! Bin schon gespannt, was einmal daraus wird.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Saustark sehen sie aus....und das in der Minigröße!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, da ist wirklich eine kleine feine Familie zusammen gekommen. 2Inch im Quadrat ist schon sehr klein und sicher sehr friemelig zu nähen. Wenn es Dir si irre viel Spaß macht, dann nähe doch von jeder Farbe noch eines. Dann kannst Du daraus auch ein kleines feines Memorie-Spiel kreeiern. Sternchen spiel bestimmt ne Runde mit Dir. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minis begeistern mich, so winzig und doch so perfekt!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt entzückend und so sauber genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Arbeit! Solche kleinen Friemeleien, und so toll genäht! ICh bin gespannt, was daraus aird!
    Ich wünsche Dir schöne und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch klasse, ma ch ruhig weiter, ich schaue mir deine Mini`s immer sehr gerne an!
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne