Freitag, 23. März 2018

Irgendwie...

.... fehlt mir bei der Juki wirklich ein transparenter Fuß!
Und so hab ich heute doch noch mal meine Pfaff aus dem Regal genommen um den Dresdner Plate knappkantig abzusteppen (und somit gleich zu quilten :-)
Gibt es da irgendeine Lösung? Also vielleicht eine Schiene oder so die man bei der Juki einsetzten kann?
Wäre für jede Hilfe dankbar!


Dann hab ich begradigt.. das ist immer so ein Fussel Kram-Mist!
Bööörrggsss


Und noch ein muss ich euch einfach erzählen!
Erinnert Ihr euch noch an meinen Rollschneider-Massaker-Unfall?
Das ist ja gerade mal 20 Tage her!
Die Hälfte des Nagels war... naja nee ich geh nicht ins Detail, aber ich habe wirklich mit mind 3 Monaten gerechnet bis das wieder einigermaßen ohne Pflaster geht...
Aber ich habe jeden Tag MENGEN an Schüssler Salze 11 geschluckt :-) Ich weiß ja, dass das das Wachstum von Nägeln und Haare echt anregt!
Ja was soll ich sagen?!?
Ich muss dringend viiiel früher als normal zum Frisör *kicher* aber was viiiel cooler ist!
Der Nagel ist schon fast wieder rausgewachsen!!!
Könnt ihr euch das vorstellen?
Ich bin zwar nur noch am Nägelschneiden, aber das ist ein MINI Preis dafür :-D
Mann Mann!
Ich würde euch ja wirklich gerne ein Vorher-Nachher Bild zeigen, denn es ist wirklich unglaublich, aber das sah wirklich soooo schlimm aus, dass es sogar mir immer flau wurde wenn ich den Verband gewechselt habe.. Das könnte ich euch nicht antun...

Ich hab zwar immer noch ein Pflaster drauf weil alles noch super empfindlich ist, aber die Tage sind gezählt :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Da wirst du wohl oder übel noch dein Zubehör für die Juki ergänzen müssen. Kann doch nicht sein, dass es dafür keinen transparenten Fuss gibt.
    Freut mich zu hören, dass deine Verletzung so schnell heilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass dein Finger wieder so gut wie der alte ist.
    Das Dresdener Plate gefällt mir echt gut.
    Viel Spaß am Wochenende beim Nähen.
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass es deinem Finger wider so gut geht. Mir war schon bei deinen Erzählungen ganz flau.
    Mir haben sie beim Friseur zuviel Haare abgeschnitten. Welche Salze helfen da beim Haare wachsen?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne