Freitag, 16. März 2018

Einiges...

... ist hier gerade in Arbeit :-)
Erkennt ihr schon, was das werden könnte?
Das ist mein "Zum-Glück-ist-hier-kein-Blut-draufgetropft-als-ich-mich-mit-dem-Rollschneider-verstümmelt-habe" Projekt :-D


und so von hinten :-)


Dann bin ich mal wieder an den Restekisten :-)


Das ist nun der süße und kümmerliche Rest bei den roten Stoffen *grins*


Und dann hat der Herr Selbermacher mich ja am WE mit diesem Projekt überrascht!
Vielleicht erkennt die Eine oder Andere schon um was es geht?
Ich bin gespannt!!!


:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

13 Kommentare:

  1. Die Karte hast Du wunderbar wiedergegeben, aber das Schild????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ich blicke nicht durch, bin schon sehr gespannt.....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Landkarte bin ich schon sehr gespannt, was Du zeigst sieht schon mal super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. The Doctor is in the house ;) Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Schild kann ich nichts anfangen, aber das blau-weiße Projekt wird bestimmt eine Karte von der Ostsee und eurer Reiseroute.
    Die roten Reste sehen schon mal cool verarbeitet aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Vorfreude ist die beste Freude! Da bekomme ich gleich Fernweh.
    Take care and Happy Weekend, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht, Du bekommst Deine eigene Tardis..... auch haben wollen.....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Reiseroute als Quilt!?!? Das ist ja eine MEGATOLLE Idee!!! Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Wochenendgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  9. Da hat Deine rote Restekiste aber stark abgenommen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du planst deine grandiose Reise schon Mal in Stoff.....ha, das ist der Stoff, aus dem die Träume sind.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf beides seeeehr gespannt.
    Aber ich weiß, dass beides total genial wird. Wann war bei euch schon mal was nicht genial : )
    Schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne