Montag, 5. März 2018

Man muss sich...

... zu helfen wissen :-D
Da mein Finger mich wohl wirklich Wochen-Monate einschränken wird (ja wirklich... das Pflaster sieht so harmlos aus, aber was da drunter ist zeig ich euch def nicht! Das ist so heftig!) 
ÄÄh wo war ich?
Ach ja :-)
Ich kann ja nun nicht soo lange nix machen und so hab ich kurzerhand einen meiner älteren Quilthandschuhe gepimpt :-)
Zack ab war der Finger, denn der Druck ist fast unerträglich!
Tadaaaa...!


Und so läuft es :-)
Wenigstens ein bisschen Quilten....
Nun hab ich auch endlich mit meiner neuen Juki gerulert und was soll ich sagen?
Sooooo genial!!!
Da merkt man erst mal was für ne Diva meine Pfaff war!


Daraus werden wohl wieder Taschen werden :-)


Ebenso aus diesen Reste-Sandwiches :-)
Mann mann ich merk echt dass ich schon ne Weile nicht mehr gequiltet habe und dann noch die Einschränkung durch den Finger.. das sieht man beim freien Quilten echt..
Hmmppfff


Heute mach ich einfach noch ein bissi weiter :-)
Mit der Juki macht das auch einfach Spaß und ich hab dann ein bisschen was für das WE vorbereitet :-D


Als Vlies habe ich hier meinen übrigen Stickvlies genommen.. das geht soo genial!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Dem Quilten tut Dein Finger definitiv keinen Abbruch, sieht super aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, darf ich dich fragen, welche Juki du da jetzt hast? Eine Freundin von mir möchte sich ev. eine Juki kaufen, will aber gerne wissen, wie man damit zurecht kommt und ob es eine empfehlenswerte Maschine ist.
    Für eine Antwort wäre ich dir dankbar. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Haha... geniale Idee.
    Du bist echt nicht zu stoppen : )
    Weiterhin gute Besserung!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Super gequiltet trotz dem Handicap!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Eijeijei - dummes Ding, das mit dem Finger. Aber du läßt dich nicht stoppen, fleißig wie eh und je. Weiterhin alles Gute!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das stelle ich mir wirklich schwierig vor mit Deinem Finger. Aber sieht richtig super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, Susanne! Und ich freue mich, dass du nun eine NäMa hast, die dir wohlgesonnnen sind! Viel Spaß damit!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilting sieht sehr schön aus! Und für den Finger wünsche ich Dir gute Besserung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne