Sonntag, 18. März 2018

Die ganze...

... Baltic Sea Circle Tour als Quilt :-)
Manche hatten es ja auch schon erraten, aber hier nun das Ergebnis :-D
Darf ich vorstellen?
Mein Map Quilt:


Leider ist die Karte nicht so einfach zu fotografieren... aber ich denke ihr könnt die topografischen Quilt-Elemente trotzdem auch erkennen, oder?


Der Hintergrundstoff changiert zwischen blau und aqau und passt aus meiner Sicht hervorragend!
Auch die Länder habe ich "abgequiltet" und dann die Tour nach dem bisherigen Wissenstand von Hand gestickt.
(wir haben ein paar Städte als Anhaltspunkt)


Erst hatte ich ein faced Binding geplant, fand dann aber das schmale (nicht mal 1/4") Binding schöner :-)


Na? Was meint ihr?


In diesem gerade mal 29x36cm großen bzw kleinen Quilt stecken wirklich etliche Stunden Arbeit....
Hätte ich vorer nicht vermutet :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wer mehr über unsere Abenteuer-Ralley erfahren will, darf gerne hier bei NordWind&Fire nachlesen :-)
In nächster Zeit wird es auch wieder viel Neues zu berichten geben! Da könnt ihr echt gespannt sein! Wir sind es auf jeden Fall!
Ach ja, Spenden werden nach wie vor für die Muschel - Ein Kinder- und Jugendhospizdienst und die ajw ein Jugendwerk in Hamburg angenommen :-) Und denkt daran: Auch Kleinvieh macht Mist! Wir bzw die Organisationen freuen sich auch über den kleinsten Betrag!
Auch unser Spendenbasar ist nach wie vor geöffnet.

Kommentare:

  1. Cool, ich war total ahnungslos, Jetzt schaue ich mir deinen Link erst einmal an!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    toll, so habt ihr immer eine "Orientierung" und später eine Erinnerung an eure Reise. Klasse.
    Jetzt kannst du nachvollziehen, wie kniffelig es die Karten-Hersteller haben/hatten. Besonders in der vor-PC-Zeit.
    Happy Weekend und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Prachtstück.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Klasse Quilt zum Mitnehmen. Da brauchst Du jetzt nur noch kleine Fähnchen und kannst dann ganz bequem die zurückgelegte Route abstecken. Da hast Du für Eure Ralley eine tolle Tourenkarte geschaffen, um die euch die anderen Teilnehmer sicher beneiden werden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Also dieser Quilt ist echt saustark!!!! Den hast Du bombe gemacht und ist ein wahrer Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ach, Dein Quilt sieht genial aus, einfach toll. Man merkt Dir in jedem Post an, wie sehr Du Dich auf Euer Abenteuer freust. Sag mal, wofür ist denn der Quilt? Begleitet er Euch auf Euer Reise?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Dein Map Quilt ist sehr cool!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Super ! Das ist ja eine richtige Fleißarbeit. Sieht klasse aus und wird euch immer sehr wertvoll sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Weiß gar nicht was ich sagen soll...
    Dieser Quilt ist einfach der Hammer.
    Aber so was von.
    Ich wusste ja, was du da machst, aber das Ergebnis hat alle Erwartungen um längen übertroffen.
    Erste Sahne ist das!!
    So einen Weltkartenqilt, das wär's für mich total.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne