Donnerstag, 29. März 2018

Schneehase?!?

Ich glaube, dieses Jahr kommt der Schneehase und der Osterhase hat frei :-D
Heute morgen beim aufstehen hatten wir knapp 20cm Schnee!!!
Wahnsinn!
Schaut mal, wie die Bäume sich unter dem schweren Schnee beugen!



Aber ich erinnere mich dunkel daran, dass wir schon mal vor Jahren Schnee zu Ostern hatten :-D 


Tja ich hab dann gleich nochmal viiiiel Vogelfutter geholt, denn die Piepsis haben echt Hunger!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schnee zu Ostern hatten wir auch schon öfter, aber ich mag im Moment nicht mehr, ich hätte gern Frühling.....

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr...., ok Schnee zu Ostern kommt schon mal vor. Noch dazu wenn Ostern sehr früh im Jahr ist. Aber wer braucht das ????
    Viel Spaß beim Schneehasen bauen
    und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deinem Tempo komme ich gar nicht mehr nach mit kommentieren:-)
    ich hoffe nur, der Schnee kommt nicht auch zu uns, ich will nicht nochmal schippen..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    bestes Quilter-Wetter! Happy Easter und macht es euch gemütlich.
    LG Doris sd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,#
    ja, das hab ich auch schon öfter erlebt ... der Hasi kommt trotzdem durch *schmunzel* ...
    Ich wünsche Dir wunderschöne, gemütliche und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und ja, sie haben Hunger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ach herjemine... Na hoffentlich findet der Osterhase da noch seine Verstecke wieder ... und die Vögelchen das Futter! :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne