Sonntag, 1. April 2018

Bei dem tristen Wetter....

.... muss ich heute einfach mit Farben arbeiten :-)
Schaut mal, diesen Regenbogen hab ich mir erst mal rausgesucht :-)


Und schon geht es ran an den scrappy Rainbow-Quilt :-)
Ich finde ja, dass zu den scrappy Teilen ein "Kritzel"-Style-Bubble Muster richtig gut passt! Versteht ihr was ich mein? Nicht sooo gaz genau und die Bubbles überschneiden sich auch mal... eben wie wenn man neben dem telefonieren vor sich hin doodelt :-)
Diese Wörter *kicher*


Und so sieht es dann von hinten aus:
Die Haptik ist echt genial!!!


So, jetzt gehts aber wieder weiter :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das wird Klasse!
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sooooo kuschelig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Prima sieht das aus, die Farben sind super und werden heute in der strahlenden Sonne noch mehr leuchten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz klasse aus!
    Liebe Ostergrüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht wirklich SUPERSCHÖN REGENBOGENBUNT aus, liebe Susanne. Ich bin schon gespannt auf das fertige Quilting.
    Liebe Ostergrüße von Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne