Donnerstag, 22. März 2018

Ein Hauch von...

.. rosa :-)
Heute habe ich noch ein Babyquilttop genäht und das mit dem Dresdner Plate zurechtgelegt...
Es darf nun zum Sandwich verarbeitet werden :-)


Und dann kam doch glatt ein unvermuteter Anruf, dass ein Mädchen Babyquilt gaaanz dringend benötigt würde :-)
Oma kam vorbei und hat sich spontan für das Top mit dem Dresdner Plate entschieden *grins*
Also hab ich gleich noch den gewünschten Namen eingestickt und nun gehts an den Rest :-)


Spätestens am WE beim Nähtreffen bei Bianca werde ich also quilten :-)
*grins*
Nun wisst ihr auch warum ich mich den ganzen Tag noch nicht gemeldet habe tststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das nennt man timing! Kaum genäht, schon gewünscht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Right first time! Das macht doch doppelt Spaß!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super. Da gehen eine Menge Quilts so im Jahr über Deinen Ladentisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, da hat sich das Hervorkramen der Rosa Reste doch gelohnt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist immer schön! :-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne