Montag, 19. März 2018

Brrr...

War das gestern kalt!
Herr Selbermacher wollte so gerne ein paar coole Bilder von unserem Volvo für die Ralley machen und meinte spontan "lass uns doch nach Fehmarn fahren!"
ÄÄh ja....
Also sind wir los :-)
Ich liebe diese Brücke ja... naja fast alle *grins*


Am Starnd haben wir dann gleich mal die Drohne im Auto gelassen, weil es einfach DEFINITIV zu stürmisch war!
Und soooooooo kalt!!


Smilla war natürlich mit von der Partie.. hat aber ganz schön gebibbert :-)
ICH auch!


Sieht das nicht stark aus?


oder hier...


Zum Aufwärmen sind wir dann noch kurz bei der Aalkate vorbeigeschlittert (ich liiiebe geräucherten Aal!!) um dann bei Sonnenuntergang wieder gen Heimat aufzubrechen :-)
Schee kalt wars!


Ein mini mini kleines bisschen (im wahsten Sinne des Wortes) hab ich aber übers WE doch noch genäht :-)
Diese beiden Pineapple Blöcke.
Wieder je 2"


Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Das ist aber auch echt megakalt gewesen, aber richtig angezogen kann das einem nichts anhaben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gesunde Frischluft habt ihr dabei genügend gehabt. Tut ja auch richtig gut wenn man weiß, bald kommt man wieder ins Warme und kann so tolle Miniblöcke nähen ;o)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Aber es sieht wirklich Bitterkeit aus.
    Und die Lütten sin ja wieder zum Quiecken!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Der Wind hat's so einskalt gemacht....
    Wirst Du eigentlich immer kleiner???
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne